Hallo,
versuch es mal hier .
Beiträge von juezae
-
-
Hallo,
ja, von diesem hier z.B.
-
Glauben
Hallo,
und ich glaube SF³ meint weiter, ein bestimmtes Laufwerk auszuwählen. Dazu kann er den Tipp von sepperator nutzen. -
Hallo,
bisher habe ich mir solche Geräte gekauft, bei denen ich solch einen Service gar nicht brauchte.
-
Hallo,
sitze vor WIN98. Wenn ich im DOS-Fenster : Defrag\? eingebe, so erscheint das Menü: Laufwerk wählen. Hilft das weiter? -
Hallo,
in der Chip 12/2003 war die Microsoft Services Aktualisierungs-CD:
Win 2000 SP4 ; Win 2000 Si-Updates für SP 4 ; IE6 SP usw.
Edit: Sehe gerade, in der PCPraxis 12/2003 ebenfalls. -
Re: T-Sinus 711 Komfort zufrieden?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mark1
Hallo,bin auf der Suche nach einem analogen Schnurlos-Telefon ohne intregiertem Anrufbeantworter. Ohne deshalb, da ich eine Mailbox bei der Telekom habe.
Das T-Sinus 711 komfort gefällt mir sehr gut. Welche Erfahrungen hab Ihr bzw. was würdet Ihr als vergleichbare Alternative anbieten!
Danke im voraus.
Gruß Mark.
Hallo,
habe das T-Sinus 711K auch schon im Visier gehabt. Zwischenzeitlich ist aber das T-Sinus 614 mit Farbdisplay zu haben. Da mein jetziges Schnurlos T-Sinus 45K noch funktioniert, warte ich noch auf einen günstigen Preis. -
Hallo,
auf den T-Online Werbebeilagen ( T-DSL ) der letzten PC-Hefte sitzt eine junge Frau vor einem TFT-Bildschirm. Der Fuß vom Bildschirm ist ein Rechteckrohr-Hohlprofil als Rechteck ca. 400x120 mm gebogen auf dem Tisch liegend. Mittig der 120 mm gehen ca 50 mm hohe Holme nach oben. Darin ist in Gelenken der Bildschirm gehalten.
Kann jemand über den Bildschirm Angaben machen? -
Hallo,
es kommt wohl mehr auf die Pflege an:
Die Pflege von Naturstein
Die kristalline Struktur setzt sich aus unterschiedlichen Mineralien zusammen. Das heißt, die Granitoberfläche ist niemals absolut eben und geschlossen, da jedes Mineral unterschiedlich auf den Poliervorgang reagiert und dabei unterschiedlich abgetragen wird.Zwischen den einzelnen Kristallen bestehen mikrofeine Poren, in die Flüssigkeiten oder Fette eindringen können. Alle Marquardt-Natursteinplatten werden deshalb mit LITHOFIN-Fleckstop behandelt. Die Oberflächen werden somit unsichtbar öl- und fettabweisend ausgerüstet und weitgehend gegen Flecken geschützt.
Diese Wirkung verbessert sich weiter, wenn nach dem Einbau die Behandlung fortgesetzt wird, deshalb liefern wir Fleckstop automatisch mit jeder Küchenarbeitsplatte mit.
Als regelmäßige Pflege soll Naturstein feucht abgewischt werden. Mit Zusatz von MN-Wischpflege ist die Reinigung mühelos, Pflegestoffe werden zugeführt. Gelegentliche Behandlung der polierten Flächen mit MN-Politur-Creme unterstützt den Oberflächenschutz und sorgt für frischen Glanz.
Alle LITHOFIN-Produkte sind gesundheitlich unbedenklich, die besonderen Eigenschaften von Naturstein bleiben bestehen. Die genannten LITHOFIN-Produkte sind bei uns erhältlich.
Auszug einer Anleitung von einem Küchenwerk. -
Hallo Bjoernyy,
es kam mehr auf den "abgesicherten Modus" an, dann sind deine bekannten Eigenschaften gemeint.