Hallo,
habe versucht die PcSuite 2.11 zu installieren. Die Version 1.51 wird gefunden und soll erst mit allen Backup-Sicherungen gelöscht werden. Ich überlege noch, ob ich neu installiere.
Beiträge von juezae
-
-
Hallo,
kann ich die PcSuite 2.11 über 1.51 installieren und bleiben die alten Geräte-Infos und Backup-Pfadangaben erhalten? -
Hallo,
in der Ordnerleiste "neuer Ordner" erstellen : Name - Posteingang XXX.
Mit Regelassistent Regel erstellen : Nach erhalt einer Nachricht, die über das Konto XXX erhalten wurde, in den Ordner Posteingang XXX verschieben.Viel Spass !
-
Hallo AdministratorDr,
du meinst also von den Outlook-Verknüpfungen in die Ordnerliste? --- mit der Maus rüberziehen. -
Hallo yox,
win98 - Gerätemanager wird das DVD-LW sofort erkennen.
Welche DOS-Version hast du installiert? ( 5.0 ? ) Den Treiber wirst du, wenn überhaupt, beim Hersteller des Laufwerkes bekommen.
Warum rufst du die DOS-Spiele nicht von WIN aus über eine Pif-Datei auf? -
Hallo DirkP,
siehe hier -> Workshop -> Dias und Negative digitalisieren. Viel Spass ! -
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
Wer telefoniert denn a) übers Festnetz und b) dort über T-Com?
Ich
-
Äpfel mit Birnen vergleichen
ZitatOriginal geschrieben von tomi78
Und da soll jemand die Telekom verstehen.Analog (T-Net 100) + DSL ist teurer als ISDN + DSL.
Hallo tomi78,
man sollte um die gleichen Gesprächskosten zu haben,
auch T-Net 100 + DSL (38,44€) mit ISDN 100 + DSL (41,66€) vergleichen. -
Re: Suche dringend Word 2000 zum GRATIS-Download!
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Habe mein Word versehentlich gelöscht und habe aber kein Registration key für meine CD mehr, daher suche ich ein Möglichkeit, Word gratis downzuloaden. Ist ziemlich dringend, da ich eine Rechnung schreiben muß.Bitte um Hilfe!
mfg,
Oliver
Wenn du Word nur gelöscht hast und nicht deinstaliert wurde, versuche aus dem Papierkorb die Daten wiederherzustellen. Oder versuche in der Systemsteuerung -> Software -> Word reparieren oder neu installieren. -
Hallo,
in jeder PC-Zeitschrift sind Anzeigen von kompatiblen Patronen. Dabei sind oft die 20-30 gängigsten Drucker aufgeführt.