läuft das angebot noch? wann gibts januar angebote?
mich würde interessieren, was das HTC Desire HD, Z und das Galaxy i9000 im HW5 und HW0 kosten würde?
Vielen Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
läuft das angebot noch? wann gibts januar angebote?
mich würde interessieren, was das HTC Desire HD, Z und das Galaxy i9000 im HW5 und HW0 kosten würde?
Vielen Dank!
Und wo finde ich das Angebot?
Hallo,
suche Angebot mit 5€ Gebühr /Monat für obiges Modell Samsung D980 Duos. Ich brauche ein Dual Sim Handy kann mir jemand ein Angebot machen.
beachtet bitte dass bei nichtbenutzung des vertrages, sprich keine bei keinen verbindungen im vario 30 tarif ein nutzungsentgelt von 3,95€ entrichtet wird.
hallo,
habe mich entschlossen einen neuen vertrag zu machen mit dem angekündigten e72 als hardware.
wo finde ich den günstigsten anbieter mit 9,95€/monat gg (maximal)?
Es sollte kein vario 30 sein, da nach nicht nutzung eine nutzungsgebühr entsteht. das wissen nicht alle.
gibt es hier bei diesem vertrag auch bei nichtbenutzung ab 3. rechnung eine zusätzl. nutzungsgebühr über monatlich. 3,95€??
Gibt es einen digitalen Kompass für das Curve 8900 wie das 3GS z.Bsp.?
Ich möchte mir das Curve 8900 oder das angekündigte e72 kaufen. Der E72 hat aber einen digitalen Kompass.
ist es jetzt so, dass ich ein neues handy bekomme plus base doppelflat mit einer vertragslaufzeit bis 17.09.2010?
der vertrag läuft doch dann weiter bis 2012...
hab heute erfahren dass eine vvl für mich bedeutet weitere 36monate base vertrag. ich hatte gedacht, ich würde ab jetzt einen tarifwechsel für das letzte bevorstehende jahr bekommen.
aber falsch gedacht. das ist ja dann eine riesen abzocke.
ich warte dann lieber bis mein vertrag ausläuft und mache dann eine base2-flatrate für 2,5€/monat über *bay und kaufe bar ein handy.
ich bin ja student; gibt es da auch noch einen monatlichen 5€ rabatt?
e63 für 75€ plus 20€ doppelflat wäre interessant.
und kann ich das gleiche angebot auch in einem ashop vor ort erhalten?