-
Hallo Rene,
vielen Dank erstmal für Deine Info...
Aber, kannst Du mir vielleicht kurz schreiben, wie ich die anderen Treiber ausfindig machen und dann löchen kann (xp prof).
Und wie stell ich das SX 353 auf Werkseinstellung zurück ? Habe dazu in der Bedienungsanleitung leider nichts finden können.
vG Chris
-
usb verbindung mit sx 353 / msn bei anwahl über pc
Hi Miumpel,
mir scheint du bist der richtige mann für meine fragen:
1. die usb verbindung ist leider sehr instabil (wie schon öfters beschreiben). wie hast Du das gelöst ? ich habe xp prof auf dem PC und die verbindung vom sx353 zum pc bricht ca 4-5 mal pro Tag ab.
2. wenn die anwahl dann mal über die wählhilfe klappt, erfolgt der anruf mit der MSN 1. Dort war meine private nummer hinterlegt. dies habe ich dann geändert und die gewünschte Telefonnummer auf MSN 1 gelegt. leider wird aber weiterhin die alte übertragen. auch dem pc habe ich die richtige nummer und msn auf der sx 353 erteilt, aber trotzdem funzt des ned und es wird immer die alte MSN übertragen.
Vielleicht hast mir da ja einen Tipp. Vielen Dank !
Ich habe mit auch mal die PhoneSuite prof auf dein anraten hin als testversion gezogen. kann ich da evtl. die msn nochmal extra benennen ? und wie muß ich einstellen, dass bei einem anruf von extern dann der kontakt in outlook erscheint ?
Danke für deine Hilfe !
Chris