ZitatOriginal geschrieben von 5 Minutes Alone
Wenn du es bei Apple direkt gekauft hast, hast du dieses Anrecht, da Apple dein Händler ist.
Habe ich nicht.
ZitatOriginal geschrieben von 5 Minutes Alone
...woher sollte dieses Recht kommen, die reparieren auf Garantie und die ist nunmal freiwillig, da gibts kein Recht auf ein Neugerät, auch bei DOA nicht.
Ich habe mit der eigentlichen Reparatur MEINES Gerätes welches ich an der Seriennummer des Gerätes festmachen kann ja garkein Problem. Ich habe massive Probleme damit wenn ich ein nagelneues Gerät erwerbe, dieses einen Sachmangel aufweist und es auf Garantie zurückschicke ich ein Refurbished Gerät bekomme welches sogar im schlechtesten Fall bereits mehrere Monate in den Händen eines anderen im Einsatz war. DAS geht garnicht.
Ich möchte lediglich sicherstellen, dass ich kein abgegrabbeltes Gerät bekomme, weiter nichts. Ich hoffe nur das ich entweder ein neues verschweißtes, oder mein jetziges repariert zurück bekomme.
Apple kotzt mich einfach nur noch an... diese Zustände mit dem Backcover sind unzumutbar, erst recht wenn dieser Produktionsfehler schon seit dem Iphone 3G bekannt ist.
Diese Firmenpolitik verstehe ich nicht :mad: