Vielen Dank für die hilfreichen Antworten. Wir werden das N97 Mini wohl zurückschicken, das mit dem ändern des PC´s ist mir dann doch zu wacklig.
Danke nochmal und ein schönes Wochenende!
LG Christian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielen Dank für die hilfreichen Antworten. Wir werden das N97 Mini wohl zurückschicken, das mit dem ändern des PC´s ist mir dann doch zu wacklig.
Danke nochmal und ein schönes Wochenende!
LG Christian
Danke für die Antwort, aber gib mal bei der Suche zum Beispiel ein: N97 Mini Firmwareupdate Garantie ![]()
Ich habe auch noch andere zur Problematik passende Wörter benutzt und hatte ebenso wenig Erfolg.
Hallo,
meine Freundin hat über LogiTel Ihren o2 Vertrag mit Handy verlängert und sich ein N97mini ausgesucht, was Sie aber gleich verkaufen wollte.
Nach dem Einschalten ist uns aufgefallen, dass es Vodafone gebrandet ist.
Nun dachte ich mir, ich flashe die brandingfreie originale Nokia Firmware. Hatte dann aber bei der Suche nach dieser bei Google gelesen, das dann die Garantie flöten geht, stimmt das?
Ist ja auch nicht gerade toll, wenn man einen o2 Vertrag verlängert und dann ein Vodafone gebrandetes Gerät bekommt. Ok, hat zwar kein Simlock aber trotzdem.
Denke mal es lässt sich somit schlechter verkaufen, darum überlegen wir schon es wieder zurück zu schicken. Was meint Ihr dazu?
LG Christian
Hi,
ich suche ein gut erhaltenes oder neues Nokia 6300 bzw. 6500.
Ruhig mal alles anbieten.
LG Netsn00p