Geht da nicht noch was am Preis vom Desire S ??? bei der Konkurrenz gibts das selbe Angebot für 200 €
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Geht da nicht noch was am Preis vom Desire S ??? bei der Konkurrenz gibts das selbe Angebot für 200 €
Gruß
Hi,
ich habe gesehen, dass Ihr jetzt das Desire S anbietet ??? jetzt doch nicht ende April ??
würde mich über Infos zum Preis, Verfügbarkeit und Branding freuen.
Hallo,
wie siehts mit dem Desire S aus ? habt Ihr das schon und wieviel kostet es ?
Hallo,
hätte gerne ein paar Infos per PN, alle wenn ich meinen IP 100 in den o2 blue änderen / verlängeren würde:
- Auzahlung / Tankgutschein
- HTC Desire 179,- Euro richtig ?
Ab wann würde denn der neue Vertrag laufen, ab Abschluss oder erst nach ablauf der 24 Monate des ip 100 Vertrags ?
Ist es auserdem noch nachträglich möglich die 10 % Gewerberabatt dazuzubuchen ?
Gruß Nash
@ vesat
hätte interesse an einer Base 2 Doppeelflat mit einem Samsung SGH-D980 DuoS schwarz was würde mich das kosten ??
wie geht das mit der bestellung blick da nicht ganz durch wenn ich auf den Link gehe kommt was mit: TT Talkline BASE 2 November 2009 "Auszahlung statt Gerät" ist das so richtig ??
wo und was muss ich denn angeben um die Erstattung von 360,24 € zubekommen
Gruß Nash