Naja...
kann man drehen wie man will.
Im Endefekt bezahlst immer 14,95 pro Monat, egal ob mit oder ohne die 30 Freiminuten.
Die 180€ bekommst einmalig, aber die legste ja nicht extra für den Vertrag zurück...
Sind ja "rein rechnerisch", diese 7,95€ pro Monat.....
Beiträge von J.P.
-
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach noch einen Base5 Neuvertrag mit SMS Flat und Rufnummerportierung.
Neues Handy wird nicht benötigt, dafür lieber Auszahlung oder GG-Reduzierung.
Preis sollte maximal E-Plus original sein, also momentan 65€ inkl SMS Flat, lieber geringer..... und ohne Anschlussgebühr
-
Alle nationalen Netze...
Also auch alle nationalen Festnetze.....Allerdings bekommt man bei E-Plus selbst noch 30 Frei-Gesprächsminuten in alle nationalen Netze on Top pro Monat x 24 Monate.
Wären die auch hier dabei, würde ich den Tarif nehmen...aber ohne ...no way.
Gespräche von base zu myMTV sind inklusive......W
-
Mir würde ein Max Flat L für 50€ pro Monat inkl. 100SMS in alle Netze genügen.
Für 24 Monate , versteht sich.. :top: -
Hoffentlich!
-
Da ich bisher noch nirgends was darüber gefunden habe,auch nicht bei google, stelle ich nun hier mal die Frage an die Profis und Händler:
Die eplus Gruppe hat ja nun wieder was neues auf den Markt geworfen:
myMTV mobile
Deshalb nun meine Frage:
Kann ich kostenlos von base nach myMTW mobile telefonieren, ebenso wie zu simyo etc im E-Plus Netz?
Oder wird das so realisiert wie vibermobile in so einer Art Pseudo-E-Plus Netz?Danke für eure Antworten
-
Danke für das Angebot.
Aber da warte ich doch lieber auf "das Weihnachtsangebot" von Base.
Bin mir sicher, das dann die Webedition inkl SMS Flat wieder für 15€ verschleudert werden.
Und die ganzen Rabbattierungen like etelon, sparhandy und Co sind mir alle zu undurchsichtig.
Wie gesagt, brauchen wir keine neuen Handies, weil schon vorhanden.
Die kauf ich auch grundsätzlich so, ohne Vertrag und Branding.Wie gesagt.
Danke fürs Angebot -
Hallo,
ersteinmal einen schönen guten.
Ist mein erster Post in diesem Forum,und dann direkt mit einer Anfrage
Zur Sache:
Ich suche zwei eigenständige Flat-Verträge mit SMS Flat ins eigene Netz, bevorzugt E+ Netz, da im Verwandten- und Bekanntenkreis mehrere Base und Simyo Verträge existent sind.
Sollte kein Duo Vertrag sein.
Am liebsten wäre mir auch eine 12 monatige Lfz.( bietet Netcologne an )
Handy kann,muß aber nicht sein.Dafür dann lieber Wahlweise gesenkte GG.Darüberhinaus suche ich wegen Neueinzug noch was mit Festnetznummer, like Genion.
Also kaum oder keine GG. ( Soll vorerst in der neuen Wohnung als Ersatz für Telefonanschluss dienen, bis ich entschieden hab, ob überhaupt noch ein Festnetzanschluss in Frage kommt! )
Kann aber auch gerne ein Angebot für ein Komplettpaket ( DSL-Festnetz oder Kabel ) sein.
16k sind am neuen Wohnort möglich per Telekom.Kabelanschluss wäre auch vorhanden.Gruß
J.P.