Es funktioniert jetzt.
Beiträge von aham
-
-
LD-4W Bewegungsrichtung bestimmen
Hallo filtered,
wie lässt sich die in der BE erwähnte Bewegungsrichtung bestimmen?
Ich verwende Nokia 6303 mit vorinstallierter Nokia Maps (gem. File "qf" auf der Speicherkarte: Client_id:S40Maps1.2b). Noch keine Navigations-Software.Läßt sich auch die Anzahl der Satelitten erkennen, zu den eine Sichtverbindung besteht?
Danke und Gruß
aham -
Ld-4W aufladen
Vielen Dank für die Info.
Gruß - aham
-
Hallo zusammen,
kann man das LD-4W auch mit dem Nokia-Netzteil AC-8E aufladen? Dieses Netzteil befand sich im Lieferumfang meines kürzlich bestellten Nokia 6303.
Eine Nachfrage bei Nokia Care ergab eine Standardantwort, die in der BE von LD-4W nachzulesen ist: Das NOKIA GPS-Modul ist für die Verwendung mit den Ladegeräten AC-3, AC-4, AC-5 und dem Zigarettenanzünder-Ladekabel DC-4 ausgelegt.
Hat jemand bereits Erfahrung damit?
Besten Dank für die Hilfestellung
aham
-
Ich vergewissere mich am Montag noch einmal beim SC aber ich habe verstanden, dass das Originalsprachpaket bzw. das System bei der Installationen des zusätzlichen Sprachpaket nicht gewechselt würden.
Danke für die Info!
-
Hallo Deifie,
vielen Dank. Ja, alles läuft auf Rechnung.
Dann überspiele ich das neuste verfügbare FW-Update auf das Handy
bevor ich es beim Service Point abgebe.Danke und Gruß
aham -
Hallo zusammen,
ich habe heute das 6303 bei Amazon bestellt. Nach Absprache würde mir ein autorisierter Servicepoint das Sprachpaket ARABIC als Zusatzpaket für 25,-€ darauf installieren.
Meine Frage: Was geschieht bei nachträglichen Firmware-Updates? Bleibt dieses Sprachpaket vom Update unberührt oder ist es danach nicht mehr verfügbar?Besten Dank für Eure Hilfe!
MfG
aham