nach erfolgreicher Portierung, ist ein Guthaben von 25€ sichtbar, wenn ich mich bei otelo einlogge.
:top:
Beiträge von Tete
-
-
Differenzen/Rabattstufen
Hallo, habe gestern den Code erhalten und danach auch eine Bestellung bei Tophandy (Elektrohaus Kurzer GmbH) gemacht. Folgendes ist mir hierbei aufgefallen und verwirrt mich ein wenig:
Die UVP´s bzw. die Grundpreise sind unterschiedlich, d.h.
Auf der Limango-Seite wird ein UVP von 29,99€ angezeigt (Ersparnis 20€), das passt aber nicht ganz wie die folgende Rechnung/Angaben zeigt:Im Bestellvorgang von Tophandy heisst es 24,99€ bei der Minimumbestellung, Rabatt auf 9,99€ = Differenz 15€
Bei dem Tarif mit SMS heisst es 29,99€, Rabatt auf 12,98€ = Differenz 17,01€
Bei dem Tarif mit SMS & 500MB heisst es 34,99€, Rabatt auf 15,98€ = Differenz 19,01€D.H. ich komme nie auf meine 20€ Ersparnis oder habe ich ein Denkfehler??:confused:
Kann darappa hier mal kurz etwas Licht ins dunkele bringen?
-
könntest du auch ein Angebot mit einem LCD anbieten z.B. SAMSUNG UE-46F6500?
-
Kombination
Ist es möglich diesen Tarif mit einem Datentarif zu kombinieren, sodass ich zwei Verträge habe aber nur eine Rufnummer bzw sim-karte?
Danke -
Hallo Zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Neuvertrag mit monatl. Kosten zwischen 25,- bis 35,-€.
D-Netz bevorzugt mit mindes. 300MB Internet-Flat. Einmalkosten (Hardware) bis max. 250€.Bitte keine Duo-Verträge! Es sollte sich schon um einen brauchbaren Tarif handeln (kein Schubladenvertrag).
Hardware:
LCD TV von SAMSUNG UE46F6500 oder ähnliche GeräteVielen DANK an alle Anbieter im voraus........
-
brot123:
Habe auch bestellt und unter Punkt 4 diese Erläuterung gelesen:
*4 SDD / Drossel: Bei Überschreitung des angegebenen Datenvolumens wird die Down- und Upload-Bandbreite im jeweiligen Monat reduziert.Also keine Berechnung ab 201mb je MB.
-
Zitat
Original geschrieben von roxe67
Hätte Interesse am Vodafone Red S spezial. Wie läuft das mit der Portierung ab? Vertrag bei MD (Vodafone-Netz) ist zum 30.08. gekündigt. Wird bis zum Vertragsende eine Ersatznummer zugewiesen und dann portiert? Oder muss ich die Portierung nachträglich dann selbst veranlassen?Schließe mich der Fragestellung bzgl. der Ersatznummer und der nachträglichen Poriterung an.
Danke & Grüße
Tete -
Hallo,
bin auf der Suche nach einem Duo-Vertrag im O2 oder Vodafone Netz mit folgenden (wünschenswerten) Konditionen:
Flat Festnetz
Flat O2-Netz oder Vodafone-Netz
I-Net Flat mit mind. 500MB
SMS Flat mit mind. 50beide Verträge sollen nicht über eine monatl. Betrag von 20€ kommen.
Gerät: 1x das neue Samsung Galaxy S3
Bin auf eure Angbote gespannt, DANKE!!!
Grüße
Tete -
Tolles Angebot! Ist eine Portierung eines laufenden O2o-"Vertrag" (bis 19.05. noch nicht gekündigt) möglich. Danke & Gruß
-
Hallo Zusammen,
bin auf der Suchen nach einem guten Angebot:
Gerät: iPad2 16GB (Farbe egel)
Anbieter: O2 oder Base
monatl. GG: 15,-€
Vorraussetzung: SMS Flat
einmalige Zahlung: ca. bis 150€Könnt ihr mir was passendes Anbieten?
Vielen Dank!!
Grüße
TetePS. Rufnummernübernahme aus Altvertrag ist gewünscht