Beiträge von querdenker

Vielen dank für die schnelle Antwort! Wegen der Kreuzportierung werde ich dann mal bei der Hotline nachhaken, vielleicht kann ich jemanden überzeugen, das für mich zu machen. Die können mir ja auch mal einen Gefallen tun, wenn ich schon seit über 6 Jahren Kunde bin ;P

Wie kann ich die Aktivierung bis Ende des Monats hinauszögern? Jetzt das Angebot annehmen, euch die Papiere schicken und dazuschreiben, dass ich euch bitte, erst zum 30.06. zu aktivieren?

Gruß

Hallo vesat!

Ich bin an eurem Angebot sehr interessiert! Speziell denke ich an den Complete Comfort S Friends (bin Student) in Verbindung mit einem Nexus 4 Gerät.

Ich habe zwei Fragen:

- Ist eine verzögerte Aktivierung möglich? Mein alter Vertrag läuft leider noch bis zum 10. Oktober. Es handelt sich um einen Call&Surf Tarif bei T-Mobile.
    - Ein guter Freund hat mich auf das Stichwort "Kreuzportierung" aufmerksam gemacht. Könnt ihr mir das anbieten? Oder kann das T-Mobile für mich machen? Was Google dazu ausspuckt ist wenig konkret... Sollte es nicht möglich sein oder zu viel Aufwand/Kosten bedeuten, nehme ich gerne eine neue Nummer.

Vielen Dank für die Auskunft!

Grüße