Danke für die schnellen Antworten, und danke für den Rat!
Mal schauen, ob ich da anrufe, oder ob ich es einfach drauf ankommen lasse :cool:
!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für die schnellen Antworten, und danke für den Rat!
Mal schauen, ob ich da anrufe, oder ob ich es einfach drauf ankommen lasse :cool:
!
PS: Ein Freund von mir hat den Studenten-Tarif, und bekommt als besonderen Bonus 150 statt 100 SMS. Scheint mir ziemlich sinnfrei irgendwie. Jetzt bin ich ja besser dran, als der arme Student
.
Warum wirbt O2 dann mit 100 Frei-SMS monatlich, wenn man eigentlich 200 haben kann?
Gilt die Umstellung auf 200 SMS dann auch für die gesamte Vertragslaufzeit?
Hallo,
neulich surfe ich mehr oder minder zufällig im O2 Login-Bereich herum, und sehe bei "Zusatz-Option buchen" unter "Online-Vorteil", dass ich statt zwischen 100 Frei-SMS, 15% auf die monatliche Rechnung, und 200 Frei-SMS wählen kann.
Berechnet wird angeblich nur 2.50€ Bearbeitungsgebühr. Habe hier im Forum leider nichts darüber gefunden und das Internet auf den Kopf gestellt. Trotzdem weiß ich immernoch nicht, ob ich dadurch Nachteile haben könnte. Sprich statt 24x100 nur 12x200 SMS.
Oder ist das alles ein Bug auf Seiten von O2?
Ich habe es einfach mal umgestellt vor einigen Wochen und erst vor ein paar Tagen eine Bestätigung bekommen. Ohne Infos über Mindestlaufzeit oder sonstiges.
Was sagt ihr?
Vielen Dank :)!