-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
meldepflichtigen Geräte vorhanden sind.
Wenn Du das so formulierst wird mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Brief von der GEZ kommen in dem steht dass sie wissen wollen was mit den Geräten passiert ist.
Wenn Du abmeldest dann bitte mit der Begründung: "Geräte defekt und wurden entsorgt."
Ich will jetzt nicht dazu aufrufen, aber so ein Abmeldebrief ist sehr schnell geschrieben ^ ^
Abmeldebrief:
An.:
GEZ
50656 Köln
"Abmeldung, Teilnehmernummer:...............
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe meine Fernseh- und Radioempfänger stillgelegt. Sie waren
defekt und wurden von mir im nahegelegenen Verwertungshof
verschrottet. Deshalb melde ich diese zum 31.03.2007 ab. Bitte senden Sie mir eine schriftliche Bestätigung meiner Abmeldung zu.
Mit freundlichen Grüßen"
Als Anlaufstelle für Fragen rund um die GEZ und Rundfunkgebühren empfehle ich die Seite http://www.rundfunkgebuehrenzahler.de die seit einigen Monaten wieder offen ist. Vorab, dort tummeln sich auch angebliche Ex- GEZler die Euch verunsichern wollen. Wer das ist wird Euch schnell klar werden.
-
Ich hänge mich mal an diesem Thread:
Meine Brille habe ich von http://www.goggles4u.com/ ich kann damit sehen und mehr brauche ich nicht...
-
Kundennummer per Emailformular auf der Baseseite
-
Ebay 55€
- Aluminium Mini-Cube-Gehäuse Black, 120 mm Lüfter
Mindfactory:
- Aeneon DIMM 1024MB PC2-5300U CL5 53,84€
- ASUS M2A-VM 71,38€
- AMD Athlon 64 3500+ 65nm Sockel-AM2 tray 57,10€
- Scythe Mine Rev. B 29,61€
- be quiet Straight Power 350W ATX 2.2 50,11€
- LG GSA-H12N-BBLK schwarz bulk ohne Software 43,11€
- Samsung SpinPoint T166 160GB SATA II (HD160HJ) 48,16€
+ Windows XP
+ Zusammenbau
-
Zitat
Original geschrieben von Snoopyracer
Dann solltest Du dort lieber noch mal genau nachschauen.
Gruß
SR
Stimmt doch: http://geizhals.at/deutschland/a207886.html
EDIT: unter mindfactory wollen sie dann doch 499€. Aber zwischen 0:00 und 6:00 Uhr verlangen sie keine Versandkosten...
-
Da ich jetzt einen Base 1 Vertrag habe brauche ich meine Simyo SIM nicht mehr. 27€ sind noch drauf und da meine Cousine eine neuen Tarif will, sie hat einen Mannesmann D2 Karte aus Asbach- Uralt- Zeiten, wollte ich meine Simyo Karte auf sie übertragen. Simyo will 15€ dafür haben...
Nun frage ich mich ob ich nicht ganz einfach im Onlineportal die Adresse auf die meiner Cousine ändere und damit hat sich das ganze kostenlos erledigt. Leider würde in diesem Fall noch mein Name dort stehen. Oder wäre das egal?
Alternativ bleibt die Frage, ob es möglich ist sein Simyo Guthaben auszuzahlen und die Karte (kostenlos) zu deaktivieren?
-
Wie sieht das denn mit den verwendeten Codecs aus.
EFR wird von Eplus unterstützt, aber wird es auch standardmäßig verwendet ? Sprich kann ich überprüfen ob EFR verwendet wird oder doch nur Full- oder Half Rate ?
Kann ich das manuell durch Eingabe eine Codes aktivieren oder ändern ?
Danke
-
Bei mir ( Base 1 ) steht auch Base im Handy
-
Mit der Befreiung meldest Du Deine Geräte auch an. Sobald Deine Befreiung abgelaufen ist ( ist doch glaube ich ein halbes Jahr gültig ? ) bist Du ein regulärer "Kunde", es sei denn Du beantragst eine neue Befreiung für die nächsten Zeitraum, oder meldest Dich ab.
Ruf am besten mal dort an und frage nach was das ganze soll...
-
Schaut Euch doch bitte ersteinmal die Bewertungen bei Amazon an. Das Teil geht bei den meißten nach ein paar Monaten kaputt => Festplatte