Beiträge von Kintac

Bsp.: Die Handys die für 0€ hier angeboten werden kosten ca. 145€.

Für mich: ebay: kostet Zeit, evt. Ärger mit dem Käufer, ...
    Für den Händler bedeutet das wieder: ein Käufer mit Gewährleistungsansprüchen mehr, kostet Zeit, Ärger mit dem Käufer...

Soll er doch gleich eine Auszahlung in Höhe von 120€ machen. Dann wird das ganze eben als "Handykauf plus gleichzeitiger Handyrückkauf" deklariert auf der Rechnung, egal.

Hat er weniger Stress und derjenige der den Tarif haben will auch.

Zitat

Original geschrieben von Coolice
    Neckermann bietet zur Zeit einen 20 € Gutschein an!!!

Der Code lautet: J764

Habe bestellt, bei mir stand auch Gutschein gültig. Heute ist das Paket angekommen. Der Gutschein wurde nicht abgezogen. Habe mit der Hotline telefoniert. Sie hat gesagt, wenn sie den Gutschein bei sich eingibt wird er nicht erkannt. Sie sucht den Gutschein und trägt ihn dann nach. Ich soll von meiner Rechnung 20€ abziehen und den Restbetrag überweisen.

Werde ich machen. Wehe wenn dann eine Mahnung kommen sollte...

Hallo zusammen,

da ich gerade erfahren habe, dass es für Base 1 die selben Auszahlungen gibt wie für den Zensations- Tarif möchte ich nun endlich zuschlagen.

Base 1 mit Auszahlung wird gesucht.

Ja, offiziell scheint das verboten zu sein. Aber es gibt doch die Möglichkeit das ganze als mit Handy plus paralleler Handyrückkaufaktion zu deklarierern.

Ich will nicht erst das Handy wieder bei Ebay verkaufen müssen...

Bitte um Angebote.

Grüße,

Zitat

Original geschrieben von tHiNkBiG
    Wie kommst Du auf 170€? In der Bucht und im Einkauf liegen die genannten Handys realistisch betrachtet nur so bei 140-160€... was allerdings dennoch deutlich besser ist als die 96€ :D

habe nur schnell bei geizhals.cc geschaut. Wie Du schon sagtest. 140 > 96
    Jetzt muss ich nur noch auf einen Händler warten der mehr auszahlt...

Hm, ich bin gerade beim Durchrechnen. Wenn das stimmt würdest man ja ca. 170€ an Auszahlung für einen "Base 1" bekommen ?
    Sprich Obocom mit seinen nur 96€ Auszahlung verdient noch immer massig daran...
    Da muss es doch dann noch jemanden geben der mehr auszahlen kann...

Hallo zusammen,

verkauft wird ein gebrauchtes Lenovo 3000 V100 Subnotebook. Herstellungsdatum 06/2006

Zu den Daten:

Lenovo 3000 V100, 0763-44U

Intel Core Duo T2500(2x 2GHz), 31W TDP

1GB RAM, (1 Slot ist belegt, 1 Slot ist noch frei )

100GB 5400rpm HD, Hitachi, 5400rpm

12.1in 1280x800 LCD,

Intel 950 Grafikkarte,

CDRW/DVDRW, LG4082N, kann DVD-RAM beschreiben

Intel 802.11abg wireless,

Bluetooth/Modem, 10/100 Ethernet, IEEE 1394,

Fingerprint Reader,

Camera, ist im Display integriert

großer 6 Zellen Akku, nicht der kleine 3 Zellen Akku

WinXP Pro

- Das Notebook ist wie schon erwähnt gebraucht und in einem gutem Zustand. Es hat kaum Gebrauchspuren.
    - Tastatur ist wie neu. Es funktioniert einwandfrei.
    - Die Rechnung wird beigelegt. Das Notebook ist für den englischen Markt bestimmt, d.h. Zubehör, Betriebsystem, Tastatur ist auf englisch.

PREISUPDATE:

Preis: 850€ inkl. versicherter Versand