Beiträge von Kintac

So, bin auch wieder auf der Suche nach einem kleinen, ruhigen 12" Notebook.
    Existieren denn die ganzen Fehler bei beiden noch ? Akkufehler ? Lüfterfehler ? Was auch immer, oder wurden die beseitigt ?

Zur Auswahl stehen das

- Medion 12"/ MSI S260 => mediaonline
    - Bluemedia 12" / MSI 270 => bei real.de

beide jeweils 699€
    Was nehmen ist die Frage ?

Fujitsu Siemens S2110 Restposten

http://www.cyberport.de/item/1…3zollxga-x200m-g-xpp.html

899€,-

nächst höherer Preis bie geizhals: 1259,- €

Die LIFEBOOK S Serie ist der ideale Begleiter für Vielreisende und lässt keine Wünsche offen. Das Notebook bietet die perfekte Kombination aus leichtem Gewicht, hoher Leistung und Modularität.

Die 64-bit AMD Turion 64 Mobile Technologie ermöglicht längere Akkulaufzeiten und geringere Wärmeentwicklung, damit können Sie lange stromunabhängig arbeiten oder spielen. Durch sein brillantes, kristallklares 13.3-Zoll XGA Display liefert es deutliche Texte und lebendige Bilder.

Eleganz
    - Schlankes und modernes Design
    - Leichtestes modulares 13.3-Zoll Notebook, wiegt nur 1.64 kg
    - Formschön und ergonomisch
    - Echte Heimkino Erfahrung durch kristallklares Display und neues leistungsfähiges Dolby Kopfhörersystem

Ergonomie
    - 13.3“ TFT-Display mit Crystal View Technologie für besseren Kontrast und Display-Helligkeit
    - Modularer Schacht für ein extra optisches Laufwerk oder zusätzlichen Akku

Verbindungsmöglichkeiten
    - Wireless LAN integriert
    - Geringe Größe aber hohe Erweiterbarkeit durch große Schnittstellenvielfalt
    - Optionaler Port Replikator für den einfachen Anschluss Ihrer Peripheriegeräte

Langfristige Stabilität
    - Integration von japanischer Innovation und deutschen Qualitätsstandards
    - Qualitativ hochwertiges Design mit Magnesium Display-Gehäuse
    - Stoßgedämpfte Festplatten minimieren Datenverlust und garantieren eine höhere Zuverlässigkeit Ihrer Daten

Manageability
    - Sie erhalten kostenfrei mit jedem LIFEBOOK Deskview Admin – eine Webbasierte Client Management Lösung
    - Deskview-Admin ist integrierbar in jede gängige Infrastruktur
    - Optionale Erweiterungspakete Deskview Control und Deskview Migrate für die Durchführung von z.B. Migrationsprojekten und Remote Client Administration

Technische Daten: Mobile AMD Turion 64 MT-34 (1.8 GHz/ 1 MB/ 25 W), 512 MB (1x 512) DDR333 RAM, 60 GB Festplatte, 13.3 Zoll XGA Crystal View TFT Display, ATI Radeon XPRESS 200M Chipsatz mit integrierter shared VRAM Grafik, DVD+/-RW Double Layer Brenner, Modem, 10/100 LAN, WLAN 802.11a/b/g, FIR, 3x USB2.0, Firewire, VGA, TV-Out, SD/MS-Slot, Dockinganschluß, nur 1.64 kg!, MS Windows XP Professional und 3 Jahre Bring In Service

Restposten - nur solange der Vorrat reicht!

Langsam gefällt mir der Laden:

Ihr Gutscheincode:
    hp2377

So einfach lösen Sie den Gutschein ein

* Legen Sie das Notebook in den Warenkorb und gehen Sie zur Kasse.
    * Klicken Sie auf dem Bestellformular auf „Gutscheine einlösen“.
    * Geben Sie den Gutscheincode "hp2377" ein.
    * 50 EUR werden automatisch von der Rechnungssumme abgezogen.
    * Schicken Sie Ihre Bestellung ab.

Bitte beachten Sie Folgendes:

* Der Gutschein gilt ab einem Mindestbestellwert von 540,- Euro bei ElectronicScout24 und kann nicht ausgezahlt werden.
    * Der Gutschein ist nur vom 28. September bis zum 8. Oktober 2006 einlösbar.
    * Es können nicht mehrere Gutscheine in einer Bestellung eingelöst werden.

Yup, bin seit ein paar Monaten bei tibit.de Läuft alles wunderbar. Ideal zum Einsteigen geeignet.
    Als ich eine .org einmal am WE bestellt habe, war die Domain keine 10 Minuten später freigeschaltet und das kurz vor 0:00 Uhr. Emailanfragen werden auch recht schnell beantwortet.

Hallo zusammen,

ich verkaufe ein niegelnagelneues ungeöffnetes Nokia 770 inkl. einer niegelnagelneuen Kingston 1GB RS-MMC Karte.

Preisvorstellung: 315,-€ inkl. Versand als versichertes Postpaket.

Wie schon erwähnt ist alles neu und wurde von mir nicht geöffnet.

Wieso wird es verkauft ?
    Eigentlich wollte ich es als neues Surfbrett mit dem Minimo für die O2 Email und Surf Flat nehmen. Leider habe ich zu spät gemerkt daß es kein GPRS integriert hat. Stornierung ging auch nicht mehr und heute kam das ganze bei mir an. Der Online- Händler hat leider nicht die besten Käuferbewertungen wenn es um die Rücknahme geht. Also wird das ganze hier verkauft.

Alle Originalrechnungen werden beigelegt. Bei Fragen oder Interesse bitte eine kurze PMail schreiben.

Grüße