-
Hab ihn auch 
So, da ist er also mein kleiner weißer 52er
60,95€
Endlich ein Player der alles hat und nicht teuer war.
So, jetzt bin ich auf der Suche nach einer kleinen Tasche/Hülle dafür. Hat jemand von Euch schon etwas gefunden ?
Ersatzakkus konnte ich bisher auch nicht entdecken. Offiziell gibt es da ja nichts
Kann es kaum erwarten ihn zu benutzen. Ich lade ihn gerade mittels Netzteil auf
Grüße,
Kin
-
Hallo zusammen,
ein paar Bekannte wollen sich eine PSP zulegen. Am billigsten geht es über einen Vertrag 
Nun wird das beste Angebot gesucht.
Also, gewünscht wird ein T- Mobile Relax Student 50 Vertrag, monatliche Kosten: 7,50€ dazu eine Playstation Portable und eventuell ein Billighandy ( zum Verkauf bei Ebay... )
Was könnt Ihr bieten ? Kennt jemand einen guten Onlinehändler der das ganze anbietet ?
Danke
Grüße,
Kin
-
-
- sorry, es geht ja um MS Exchange -
-
Dabei frage ich mich was Vodafone und Du noch daran verdienen wollen...
-
http://www.amazon.de/gp/produc…2-7595435-6980839?ie=UTF8
Elio TP-J 1022 Photo Jukebox Tragbarer MP3-Player mit 2,2-Zoll LCD Farbdisplay und SD-Kartenslot 20 GB schwarz für 115,-€ => "billig"
-
Hallo zusammen,
ich bin mal wieder auf der Suche nach einem günstigen ( nicht die high- Ends, <<150€ ) Handy mit gutem integriertem O2 WAP 2.0 Browser.
Klar ein MDA/XDA plus IE ist natürlich besser geeignet. Aber ich möchte gerne wissen was zur Zeit in diesem Bereich brauchbar ist ?
Bsp.:
- Nokia 6030 ?
- Motorola V1050 ?
- LG U8290 ?
- Siemens allgemein ?
Welche Browser von den jeweiligen Herstellern sind brauchbar ? Welche aktuellen Geräte sind besonders gut für WAP Flatrate geeignet...
Danke
Grüße
-
http://www.sniping4free.de/ wäre noch eine Möglichkeit
-
Hallo zusammen,
ich verkaufe ein gebrauchtes Dell D410 Subnotebook. Was steckt alles drin:
- Intel Pentium M 730 1,60GHz
- Intel 915GM Chipsatz
- 12,1"TFT-Display ( 1024x768 )
- 1024MB 533MHz DDR2-SDRAM (2x512MB)
- 60GB Festplatte (Hitachi HTS548060M9AT00, 5400 rpm, 8MB Cache)
- Broadcom NetXtreme 57XX Gigabit Controller
- Dell Wireless 1370 (Broadcom 4318, 802.11 b/g)
- Lithium-Ionen-Hauptakku (53Wh)
- Dell Dockingstation mit eingebautem/wechselbaren 3,5" Laufwerk ( + Netzteil )
- externes DELL-CD/DVD Lufwerk
- deutsche Tastatur
- Windows XP Professional SP2 ( Lizenz + Recovery CD )
Das Notebook ist in einem gutem Zustand. Es hat bis zum 21.07.2008 Dell Garantie ( Initial Next Business Day )
Service Tag ist: 7RPCR1J => http://support.dell.com/suppor…ls?c=us&cs=555&l=en&s=biz
Preisvorstellung: 777,77€ plus 7€ Versand Winken
Bei Fragen PMail schreiben.
-
Habe vor ein paar Tagen meine 02 Rechnung bekommen. Was mir dabei aufgefallen ist, daß "Surf & E-Mail-Pack" wieder einmal berechnet worden ist. Ich habe "Surf & E-Mail-Pack" schon lange nicht mehr. Im Mai hatte ich kein "Surf & E-Mail-Pack" mehr. Nur jetzt ist es wieder auf der Rechnung ? Habe gerade im Online- Portal nachgeschaut. "Surf & E-Mail-Pack" war aktiviert. Bin wieder auf abbestellen gegangen und es steht wieder dort daß es in einem Monat abläuft.
Habe gerade eine Email an O2 geschrieben, was das ganze soll.
Ist das Euch auch schon einmal passiert ?
Grüße