Beiträge von Kintac

Ja, ich habe immer quit verwendet. Aber der MDA war während der Tests immer im Cradle am PC angeschlossen.
    Also das ganze noch einmal mit getrennter Verbindung ausprobiert.
    Was kommt jetzt:

"The connection was refused when attempting to contact the proxy server you have configured. Please check your proxy settings and try again."

Ich brauche nicht zu erwähnen, daß der Proxy richtig eingetragen ist...

Irgendetwas mache ich einfach falsch, zu den Schritten:

1. Minimo 0.014 installiert
    2. Auf dem MDA gestartet
    2.1 Minimo startet, ruft auch gleich eine Seite auf.
    3. Links unten auf Quit gehen.
    4. Mit activesync in das component Verzeichnis gehen und die compreg.dat löschen
    5. Die httpHeaderChanger.js in das component Verzeichnis kopieren
    6. Minimo starten
    7. Zu den Settings innerhalb vom Minimo gehen.
    7.1 195.182.114.52 und 8080 bei den Proxy settings eintragen.

Ergebnis:
    Wenn ich jetzt eine Seite aufrufe, egal was für eine, flackert Minimo kurz, Minimo- Fenster verschwindet und es erscheitn ein großes Fenster mit dem Inhalt "The document contains no data"

Mit dem PIE funktioniert alles einwandfrei. Was mache ich nur falsch ?

So, Hardreset gemacht und das ganze noch einmal wiederholt, in der angegebenen Reihenfolge.

Leider kommt wieder "The document contains no data"

Was wird eigentlich mit "und den richtigen AP" gemeint ? Der ist doch in den GPRS- Einstellungen eingetragen ?

Hi,

habe gerade die aktuelle MInimo Version auf meinen MDA installiert.
    Danach ins Verzeichnis die *.js Datei kopiert
    Die compreg.dat war noch nicht da.
    Danach unter den Einstellungen im Minimo den Proxy eingetragen.
    Minimo beendet.
    compreg.dat war da und habe ich gelöscht.
    Minimo mehrmals neu gestartet.
    Es kommt nur die Nachricht "The document contains no data".
    PIE funktioniert dagegen wunderbar.

So, hallo zusammen

habe mir das Gerät gekauft. Ist heute angekommen.

Ich weiß nicht was der Händler ( namens bluebuypro ) unter Neuware versteht. Das was er mir geliefert hat ist es auf jeden Fall nicht. Schon nachdem ich das Paket aufgemacht habe ist mir aufgefallen daß die Originalversiegelung gebrochen war. Statt dieser wurde ein eigener Aufkleber angebracht. Vielleicht aus Versehen aufgemacht worden dachte ich mir, also weiter. Verpackung aufgemacht. Tja, was soll ich sagen. Das Zubehör war bis auf das Ladekabel und den Stromadapter noch neu. Der MDA war ohne Plastiktüte in der Verpackung gelegen. Verwischte Fingerabdrücke und Brösel von Plätzchen oder was weiß ich was das ist waren auf dem MDA selbst. Der Stromadapter und das Stromkabel hatten auch Brösel abbekommen.

Also weiter, angesteckt den MDA und eingeschaltet. Das was ich jetzt zu sehen bekam würde ich als Beleuchtungsfehler bezeichnen. Von der rechten und linken unteren Hälfte führt jeweils ein kleiner Lichtstrahl in die Mitte des MDA- Displays.
    An alle die einen MDA I haben, ist das normal ?

So, ich bin angepisst, aber wirklich angepisst. Was ich in letzter Zeit bei Ebay für "Neuware" angeboten bekomme ist das letzte. Vom verklebten 3COM- Modem bei dem die Blende herausgeschlagen ist, bis zum total versifften Nokia Handy das nach Rauch stinkt. Dann kommen von den Verkäufern die dümmsten Anworten: Was ich denn überhaupt wolle, ich habe doch ein billiges Produkt bekommen.

Und jetzt das. Ich mag wirklich nicht mehr. Ich habe Bluebay eine Email geschrieben. Mal schaun was da als Antwort kommt.

Grüße,
    Kin

Hallo zusammen,

bei ebay werden zur Zeit neue T-Online gebrandete MDA 1 von einem Händler angeboten. Der Preis schwankt bei den Auktionen um die 100€. Was meint ihr ? Lohnt es sich den zuzulegen ? Primärer Einsatzzweck wäre die O2 Wap Flat, sprich großes Display + GPRS + Browser mit guter http Unterstützung.

Grüße,
    Kin