Das Handy erfüllt Deine Wünsche u.a.
Sehr gute 5 Megapixelkamara-Navigation kostenlos-Speicherkarte 16GB erweiterbar

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Handy erfüllt Deine Wünsche u.a.
Sehr gute 5 Megapixelkamara-Navigation kostenlos-Speicherkarte 16GB erweiterbar

Wenn Dein Handy das Branding hat,wird es beim update so gemacht,da die IMEI mit übertragen wird.Auf den Nokiaserver wird dann festgestellt was für Software Du bekommst.Bei uns im Handyladen bekommst eine freie Version einmalig für 10€,jedes weitere update dann kostenlos.
Ja daurch geht natürlich die Garantie verloren,aber man kanns ja mal versuchen ob sie es auch so machen.10€ bei uns.
Suche mal ein Handyladen auf dort wird immer nur die neuste Version hochgeladen,dort stellen die auch fest was mit dem GPS ist.
Da man das hier nicht diskutieren darf hier ein sehr guter Link wo es alle Versionen gibt und wie man alles macht.Und viel mehr findet man hier.
Nokia
Wenn Garantie oben ist wird der update kostenlos gemacht,mußt auch nicht zu Nokia senden,in fast jedem Handyladen jedenfalls bei uns wird das gemacht.
Mir ist kein Code bekannt der den Gerätecode anzeigt,*#0000# zeigt nur die Softwareversion an.
Ja versuche mal den orginal Code wieder herzustellen ob dann alles geht.Unterm Akku abzulesen mit einer Lupe.
Versuche es doch mal mit A-GPS,wie wird denn Dein Internet abgerechnet pro MB oder min?Wenn pro MB teste doch mal eine Navi von 10 min und schaue wenn Du kannst was Dir berechnet wird.
Bei mir sind es ein paar cent.Ohne A dauert es bei mir auch arg lange.
Karten drücken dann Einstellungen dann Netzwerkeinstellungen dann auf was Du möchtest,am besten bei Dir nein,ich habs auf Ja.
Klar braucht man A-GPS das kostet auch nicht die Welt,weil man ja kein MB zieht,nur blöd wenn man pro min abgerechnet wird.Ich will doch nicht 30 min warten eh ich losfahren kann.