Ich hab da keine Erfahrung mit Smartphone,aber reicht ein voller Akku nicht einen Tag aus?Abends dann jeden Tag wieder laden ist ja kein Problem,oder?
Beiträge von Batschitime
-
-
Kann mir mal jemand sagen wozu man so ein Teil braucht?Da mußt Du ja jedes mal den Handydeckel abmachen und Akku raus machen,so stecke ich das Kabel ins Handy ist doch viel einfacher,oder?
-
Das Bild ist ja nicht Dein Akku den Du gekauft hast,müßte man schon orginal mal sehen,selbst fotografiert.Aber für 10€ ein orginaler ist schon seltsam finde ich.
-
Falsch machst Du nichts das Thema wurde hier schon oft gefragt.Nokia macht unterschiede wer wann die neue Software laden darf,bzw die Netzanbieter.Abhänig ist das vom Gerätecode der unterm Akku sitzt.Aber wenn Du nicht warten möchtest in fast jedem Handyladen kannst Du bei Garantie kostenlos die neuste Version updaten lassen.
-
Warum soll sich ein Nachfolger nicht verbessern vom System erst recht?
-
Ich finde das gab es schon,oder?

-
Ja schon klar warum willst Du das Handy nicht einfach an lassen am Tag wie jeder anderer,dann werden alle Termine angezeigt.
-
Kann ich nur bestätigen marrota wir haben beide das selbe Handy und sind sehr zufrieden.Wir hatte obs Zufall war das Bluto.Problem gehabt beide.Wurde kostenlos bereinigt,nun geht es schon über 1 Jahr bestens.Der Akku ist doch völlig ausreichend,er reicht locker 2 Tage wo ich aber arg viel anrufe und auch das Navi nutze,es jeden Abend mal zu laden ist doch keine Arbeit,oder?
Auch gibt es ja Lademöglichkeit vom PKW aus. -
Die müßte leider den Minutentarif haben,das wird dann etwas teuer.Glaub 12cent/min.
-
Man sollte A-GPS immer aktiviert lassen wenn man Internet pro MB abgerechnet bekommt,falls pro Minute könnte es teuer werden,aber das haben nur wenige Tarife.