Also bei mein Nokia 6700 auf das Textfeld gehen,dann Optionen-Eingabehilfeoptionen-da ist T9.Müßte doch bei Dein auch so in etwa sein.
Beiträge von Batschitime
-
-
Ja kann sein nur wer braucht so etwas?Wenn jemand eine MMS sendet dann doch meist für Dich.
-
Hast Du ihn gefunden orange,sonst melde Dich mal per PN!
-
Ich wollte heut mal die Sprache vom Navi auf mein Autoradio mit BT übertragen was leider nicht funktionierte.Geht das absolut nicht?Musik geht wunderbar,an Radio Stream einstellen und alles supi,warum geht das nicht mit der Sprachausgabe der Navigation?
-
Zitat
Batschitime, hast Du mal „Weltweit“ angeklickt (Batschitime hat ein Series 40) und geschaut ob es sich die Lizenz von selbst aktiviert?
Macht sich leider nicht,aber für 10€ zu haben.Ich hätte wohl da kaufen sollen,habe das gar nicht gesehen weltweit.
Ich habe eine 7 Tage aktiviert weltweit,wie auch immer das ich gemacht habe. -
Das können die Händler machen,die haben Zugriff auf die Nokiadatenbank.Es gibt einige die wollen eine Rechnung,andere reicht ob Garantie oben ist.
-
Zur Tischladestation hat Nokia geantwortet:
Aktuell kann ich Ihnen aber keine Tischstation nennen, da Nokia aktuell für das Nokia 6700 classic diese nicht anbietet. Gerne habe ich Ihr Anliegen an unsere Entwicklungsabteilung weitergeleitet, sodass diese die Möglichkeit haben Ihr Anliegen bei weiteren Entwicklungen zu berücksichtigen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ich Ihnen aktuell zu dem weiteren Vorgehen der Entwickler keine Angaben machen kann.
-
Es war abgespeichert vorher,vielleicht geht es nur so warum auch immer!
-
Das ist mir so noch nicht passiert,ich öffne die MMS und hab schon mal das Bild dann neu versendet,das funktioniert natürlich!
-
Also hier steht 150 SMS ohne Simkarte,was da noch hoch geht weiß ich nicht.
SMSAber sag mal wer braucht denn so viele SMS,wenn gelesen dann gehen die doch in ein paar Tagen weg,die ließt man sich doch nicht alle noch mal durch?