Funktioniert ohne löten.Hier ein Display dazu,kannst ja mal selber suchen ob es noch günstiger gibt.
Display
Beiträge von Batschitime
-
-
Glückwunsch Flora 13!!!
ZitatNa da pack den Pauschalhammer mal schnell wieder ein, gerade hier im TT wird's etliche geben die das wichtigste aus ihrer Musiksammlung auf einer vollen 16gb Karte haben, ganz zu schweigen von Fotos/Videos.
Ich hab noch viel mehr da reicht keine 128er aus,nur Du hörst doch eh nur ein begrenzten Teil davon,oder als Video,alles andere ist doch auf einer externen HDD gespeichert,oder? -
Schwer zu sagen Bob ob ein Handy da viel noch machen kann,wenn eh Dein Netz bei Dir vielleicht nicht so berauschend ist.Ich bin sehr zufrieden habe auch oft UMTS bei uns hier.
-
Hab mal nachgelesen das Mikro müßte ausgelötet und wieder angelötet werden,das scheint nicht leicht zu werden.
-
Eine 8GB Karte reicht absolut aus,alles darüber bekommt man eh kaum voll.Die mitgelieferte 1GB ist wirklich nicht mehr zeitgemäß.
-
Zitat
Ich überlege als Alternative ein 6720 zu kaufen. Für mich ist entscheidend, daß der Empfang besser sein soll (wie man im Forum nachlesen kann.
Also der Empfang ist bei mein 6700 fast immer sehr gut,das liegt denke mal nicht am Handy sondern von der Umgebung wo man wohnt und welches Netz man hat.
Ich hab D1.Mache ich eine eplus Sim rein hab ich schlechteren Empfang. -
Aber wer unbedingt eine gute Leuchtquelle mal braucht ist das Programm ausreichend gut.OK es kostet um die 5€.
-
Zitat
Mit dem Blitz war anders gemeint. Ich möchte Ihn als Licht nutzen.
Ich habe ein Javaprogramm Mobile Flashlight damit kannst das Display als Licht nutzen.Es macht das Display sehr hell in weiß,und bei Bedarf auch alle anderen Farben,und leuchtet bis Du die # drückst!
-
Doch domme09 es ist ein wirklich gutes Handy für Deine Mutter.Die Tasten für SMS sind ok 8/10 und Telefonqualität ist sehr gut 10/10.Es macht wunderschöne Bilder hat eine Navigation die zwar etwas kostet,aber man kann die Lizenzen erwerben wenn man es mal braucht.(Von 1Monat bis 12 Monate)Es kann noch einiges mehr,schaut sehr flach aus und hat ein gutes Farbdisplay.
-
OK war leider wohl im falschen Themenbereich,bitte verschieben.Danke