Was auch funktioniert den Akku raus machen und beide Kontakte überbrücken,und dann die Einschalttaste 10s gedrückt halten.Das macht die Platine absolut stromlos.
Beiträge von Batschitime
-
-
Genau so ist es meine Frau hat das schwarze,habe alle anderen auch schon gesehen.Ebend etwas bei mein Chromsilver,aber hin und wieder mal putzen und es blinkt genial.
-
phone-freak Fingerabdrücke sind nur etwas viel bei der Chromversion wie ich sie habe,aber das stört mich gar nicht.Bei Schwarz oder Braun oder Chrom matt ist das kaum der Fall!Es gibt ja Mikrofasertücher da glänzt das silberne aber so etwas von.
-
Er ist auch mit 1500mA ein sehr guter,ich muß mit 950mA auskommen was auch ausreicht beim 6700.
-
Nokia 6700 Classic,ich hab gerade mal etwas gefunden eplus hat bei uns kein UMTS.
-
Ich hab das hier mal gefunden,da wird ja der Akku mit 1plus gelobt.
Akku -
OK Landbiker dann hast Du ja schon einige Erfahrungen gemacht mit dem 6700.
Ich habe vorher viel Musik gehört mit Display nach oben und arg laut bei max Lautstärke.
Jetzt höre ich über Blu mit dem Autoradio und hätte nicht gedacht das die Qualität Bässe usw so gut sein kann.(Blaupunkt-Toronto) -
Hier wurde ebend der hohe SAR Wert angesprochen,welcher Wert ist denn noch ok?
Das 6700 hat 0,41. -
Ja in ihrem Handy ist Dual eingestellt,aber es kommt nicht das Zeichen oben ein G mit ner 3 drüber.Wird wohl dann am eplus Netz liegen denke mal,oder?
-
Also ich hab mal unter Optionen alles getestet,es scheint nicht zu gehen.