Versucht es doch mal mit ein animiertes Flashlogo ob das funktioniert!
Beiträge von Batschitime
-
-
Sorry ich habs nicht gefunden so viele Unterseiten.Das Akkuzeichen kann man nicht ausblenden?
-
Auch ich bin sehr zufrieden mit mein 6700 Classic,hatte vorher das 6300 gehabt und bald verkauft als ich das 6700 gesehen hatte.180 € als freies Handy ist auch ein top Preis.
-
Ein richtig schönes besonders Frauen mögen es gerne das 6700 Classic,ok kostet 180€ frei.
6700 -
Kann ich nur dazu raten ein freies zu kaufen,wie teuer max soll es denn sein?
-
Flora kannst mal ein Bild machen wie unscharf die Anzeige ist?Kann man die Anzeige auch eigendlich ausblenden?Ich hab ein animiertes Logo als Tankanzeige,bräuchte die Anzeige nicht.
-
Ich denke mal weil das 6300 kein Smartphone ist,siehe hier.
Betriebssystem -
Danke sway-67 ich hab angenommen die Software für Werkseinstellung ist auf ein internen Speicher abgelegt der immer unberühert bleibt.Wenn ich vorher ein Backup gemacht habe und will es wieder einspielen,das geht dann auch nicht,oder?
-
Ich würde lieber ein paar Euros mehr ausgeben für ein Handy was frei ist.
-
Doch schon Hirschi ich möchte nur noch etwas warten,das mache ich immer so weil eine neue Software nicht besser sein muß.
Wie ist das wenn ich die neue Version oben habe und mache Werkseinstellung,habe ich dann wieder die erste Version?