So, jetzt ists wieder da, hat nen neues Innenleben verpasst bekommen und läuft bisher zu meiner vollsten zufriedenheit....
MfG Clemens
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So, jetzt ists wieder da, hat nen neues Innenleben verpasst bekommen und läuft bisher zu meiner vollsten zufriedenheit....
MfG Clemens
Die Sim ist nagelneu, hab ich erst vor 2 Wochen zusammen mit dem Handy bekommen...
Speicherkarte ists auch nicht, es stürzt auch ohne ab...
Ausserdem ist seit dem Update der Interne Speicher auf stolze 0kb "gewachsen"
Jetzt ists nochmal eingeschickt...
MfG Clemens
Also, das Telefon ist wieder da (von wegen 2 Wochen...), neue Software drauf, das Problem wurde eventuell bei der Speicherkarte vermutet, also erstmal ohne Speicherkarte benutzt, blöderweise sind die Abstürze noch häufiger als vorher...
MfG Clemens
So, jetzt ists eingeschickt...
Ist das normal dass das 2 Wochen dauert?
MfG Clemens
Hallo erstmal, ich bin der Neue... 17 Jahre alt und Schüler aus Bielefeld
Ich habe seit ca 1 Woche das LG KP 500... Bin zwar eigentlich zufrieden, aber das Handy neigt zu ständigen Abstürzen...
Kann man das selbst beheben oder muss ich das einschicken bzw umtauschen?
Die LG-Hotline konnte mir nur sagen, dass ich den Akku rausnehmen muss, um das Handy auszuschalten wenn es hängt... Im Handbuch steht aber, dass man den Akku bei eingeschaltetem Telefon nicht rausnehmen darf, da dann das Telefon schaden nehmen kann... Kann da wirklich gross was passieren??
MfG Clemens