Beiträge von der_peda

    Hey danke falex für den Link.
    Das Shopsystem kannte ich in der Tat noch nicht!


    Hast du oder jemand anders mit diesem zufällig Erfahrung? Mal rumgespielt was geht, was geht nicht? Vor- Nachteile etc.? Würde mir die Auswahl erleichtern


    Werde sobald ich Zeit finde das System mal selbst testen und berichten


    Schöne Grüße
    Peter

    Hallo TTler,
    vielleicht kann mir hier jemand helfen. Meine Frau und ich betreiben ein kleines Geschäft (Dekoartikel) und haben vor kurzem den Schritt gewagt einen eigenen Onlineshop parallel zu eröffnen. Habe mich in das Thema eingelesen und möchte ungern so einen 0815 Shop haben. Dabei bin ich vor Kurzem über http://www.smatch.com gestolpert. Entspreche nicht wirklich der Zielgruppe von denen :rolleyes: aber es geht mir eigentlich nur um diese herrliche Drag&Drop Geschichte.
    Also das man Produkte in den Warenkorb ziehen kann, das gibt mir zumindest ein angenehmes leichtes Einkaufserlebnis - mal was anderes als viele andere Shops!


    Bin zwar nicht vollständiger Neuling im Bereich Homepage, aber sowas selber basteln könnte ich nun garnicht. Kennt jemand Shopsoftware die sowas realisieren kann?


    Weiß schon das es auf viel wichtigere Dinge bei einem Shop ankommt, aber die Grundfunktionalitäten haben wohl die meisten Programme oder nicht?
    Klar ist so ein Gimmick nicht alles aber ich bin sehr angetan davon, haha


    Schöne Grüße
    Peter

    Also ich kenne das bei meinem Provider nicht so, dass Domains erst registriert werden wenn das Geld da ist. Grundsätzlich würde ich aber sagen, dass bei diesen zweistelligen Domains das größere Problem sein wird überhaupt eine abzubekommen. Der Ansturm wird enorm sein und einstellige Domains gibts ja nicht sonderlich viele. Jahreszahlen und zweistellige "Wörter" werden wohl denke ich alle noch am 23. weg sein. Also such dir irgend einen Provider aus und frag einfach nach die meisten haben dafür eine Kontaktmöglichkeit. Die Domainpreise sind ja meiner Meinung nach nicht anders als bei "normalen" .de-Domains auch von daher wird sich da zwischen 6 und 15 € / jahr etwa nicht viel tun

    Jööö und ich bin der nächste.


    Ich plane zum Ende des Jahres mir einen ordentlichen großen Fernseher zu kaufen. Ich liebäugel mit einem LED-TV. Frage ist das lohnenswert? Die sind derzeit doch schon einiges teurer als LCD und Frage besser vor oder nach Weihnachten zuschlagen? Denke ab Frühling gehen die Preise wieder hoch wegen der WM oder irre ich mich da?

    Zitat

    2. läuft es auf den HTC Touch HD ?


    Ja läuft erste Sahne
    Habs jetzt bestimmt seit 2 Monaten drauf und will auf keinen Fall wieder zu 6.1
    Wie diego206 schon sagte musste du bei den xda developern vorbeischauen oder pocket-pc.ch ist ne große community zu touch hd da gibts genug Anleitungen wie man Upgraded