Unverschämtheit, hier seinen vollen Namen und eMail Adresse zu veröffentlichen!
Abgesehen davon sind solche Threads aus gutem Grund nicht erwünscht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Unverschämtheit, hier seinen vollen Namen und eMail Adresse zu veröffentlichen!
Abgesehen davon sind solche Threads aus gutem Grund nicht erwünscht.
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
Wigfun:
Das ist einer der großen Amazon-Nachteile. Wenn ein defekter Artikel bei Amazon nicht mehr lieferbar ist, bekommt man auch wider Willen sein Geld zurück. Wenn der Artikel in Zwischenzeit teuerer geworfen ist: Pech gehabt :flop:
Teils aber auch als Vorteil zu betrachten,
ich habe vor kurzem eine 20 Monate alte Microwelle zur Reparatur eingesendet, da sie nicht mehr Instandzusetzen war habe ich den vollen Betrag zurück erhalten, und dann nach Knapp 2Jahren voller Nutzung.
ZitatOriginal geschrieben von sheepworld
Display-Knopf scheinbar ebenfalls ausgetauscht wurde, weil er fast bündig mit dem Handy abschließt und plötzlich einen ziemlich schwammigen Druckpunkt hat ...
Vor diesem Problem stand ich auch schon, deswegen hatte ich mir "No lock" runtergeladen, damit lässt sich das Display mittels der Lautstärke Tasten entsperren.
Funktioniert derzeit nicht ![]()
uiii und ich hab auf mehrere Karten "Gratis Freizeichenton" erhalten...so ein Blödsinn, erhält man ja ohnehin bei jeder Gelegenheit.
Für Dauerparker ein völlig normaler Preis.
Das hatten wir ja nun schon Ausführlich besprochen und es geklärt (bzw. O²)
Was gibt es da auch zu begründen wenn nach einem der Geräte gefragt wird und ein iPhone mit entsprechend völlig anderem Betriebssystem empfohlen wird?