Ein einfach Tarifwechsel in den 5/15 wäre bei ihr völlig ausreichend, oder eben einen der Zahlreichen bekannten 9cent Discounter.
Beiträge von Roadrunner0778
-
-
Dann solltet ihr mehr als ein Teil anbieten um seriös zu wirken.
Ich kann mir auch aus Singapur die kabel zu 31Cent je Stück bestellen und erstmal 1000 Positive Bewertungen aufbauen, wirkt aber alles andere als vertrauenserweckend.
-
Tatsächlich hat man dies bereits erfolglos versucht

-
Das sollte vermutlich sagen,das du auch den bestehenden Thread nutzen solltest und nicht für eine kleinfrage etwas neues eröffnen.
-
Letztes Update bevor der Rest auch in die Tonne wandert

50Ct je Dummy
EDIT: Da es es tatsächlich Leute gibt die bei 50Cent noch handeln wollen beende ich hiermit das Angebot. :flop:
-
Es geht hier lediglich um 333 Karten, dafür sollte sich in der ganzen Zeit doch interessenten gefunden haben

-
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
Wenn man die hohe Verarbeitungsqualität des iPhone4 gewohnt ist, wird es aber schwierig werden, auf ein SGS 2 umzusteigen!
Das stimmt, allerdings ist für seine Ansprüche eine SGS2,iPhone und co zuviel des guten.
Der Einfachkeit halber würde ihm schon ein Handy mit 3,5mm kopfhörerbuchse reichen
-
Was willst du überhaupt? Was soll das Gerät denn können?
Etwas mehr über dein Nutzungsprofil wäre hilfreich
-
Kann doch nicht so schwer sein? Suche noch immer
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Die Polizei würde ich bei dieser Vorgehensweise ausschließen.Ich auch, die machen da nicht so ein Theater und prüfen heimlich auf der Toilette die Seriennummer