In welchem Netz? Würde Fyve vorschlagen (VF)
Beiträge von Roadrunner0778
-
-
UP
ggf. auch ein HTC Hero
-
-
Re: Reparuranschrift für Becker Navigationsgeräte
ZitatOriginal geschrieben von Franky Boychen
(Aus Sicherheitsgrunden möchte hier im Forum nicht direkt den Firmennamen nennen)Was für Gründe sollen das sein?
Ein Anruf bei Becker verrät einem sofort den nächsten Servicepartner - wo liegt das Problem?
PS.:
Ja man kann auch Telefonieren mit dem hersteller,man muss sich nicht alles bei Google raussuchen. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Wolfgang Denda
Wenn es ein Telefon mit Android ist, liegt es an der Gerätesoftware.
Geniale Erklärung, es gibt ja auch nur eine "Android-Software"

an der muss es liegen....
-
Ja, aber wo liegt das problem wenn das Gerät derzeit einfach nicht auf Lager ist.
Es wurde so angegben, und bisher liegts ja noch mehr oder weniger im Zeitplan.
Verzeih, ich wollte deinen Erfahrungsbericht natürlich nicht kritisieren

-
wenn 11-20 Tage da steht brauch man sich doch nicht wundern wenn man ab Bestellung ( 18.7.) keine Lieferung erhalten hat.
-
Zitat
Original geschrieben von x34
wurdest du von samsung zum aufhübschen der netzmeinung über das ace angestellt?
das netz ist voll von den berichten über den wlan bug, egal mit welcher software version.
und ich kenne viele leute, die es mit dem gerät probiert haben und es hatte immer wieder den selben fehler.
Logisch denken und du stellst fest das die 5000 Negativberichte nicht die tatsächlich verkauften ACE Widespiegeln

Negativberichte werden umgehend verfasst, wenn alles Klarläuft gibts aber kaum eine Info.Dumm nur,das dein "Samsung -Angestellter-Kommentar" nicht bei mir fruchten kann - weil ich Samsung garnicht mag.
Allerdings halte ich ich sehr viel von Ehrlichkeit und Subjektivität daher kann ich feststellen das die paar kommentare nicht die breite Masse widerspiegeln. -
Zitat
Original geschrieben von phone-company
war nicht bös gemeint von roadrunnerSo isses

-
Ok, Danke für die Info.