Soll heißen: Nein.
Beiträge von Roadrunner0778
-
-
Kann ich absolut nicht bestätigen

-
Alle Geräte die ich irgendwann ( z.b. 8Monate nach kauf) zu Amazon geschickt habe wurden getauscht, ich habe nur einmal ein Rep. Gerät erhalten (auf meinen Wunsch hin).
-
Zitat
Original geschrieben von daywalker
dieses miese Buch....Auch wenn ich mich nun etwas weit aus dem Fenster lehne,aber so kann man diese Verunglimpfung einfach nicht stehen lassen!
Das ist mehr als nur schädigend, denn die Aussage betrifft nicht das buch sondern resultiert einfach von einem User,der von der Werbung genervt ist (die zugegeben fehlplatziert ist), betrifft jedoch nicht das Buch und dessen Inhalt direkt.
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Nö,
wäre mir neu. Meinst Du etwa, daß Amazon den Geräten "hinterherlaufen" mag oder eventuelle NICHT Gewährleistungsfälle einfach so austauscht?Kommt scheinbar auf den Kundenstatus an, ich bekomme sofort ein neues (sofern binnen 14tagen) und sende nach erhalt meines dann zurück.
-
Einfach nicht laden

-
Zitat
Original geschrieben von daywalker
Diese Dreckswerbung für dieses miese Buch.... In allen Beitragen.
Ich krieg das Kotzen.
Was hat das Buch mit der Ladebuchse zutun.Ohne Worte :flop:
-
Eine Stellungnahme von Google wird auch nicht kommen, wenn Heise jedoch davon Berichtet sehe ich es als vertrauenwürdig an.
-
Bei mir haben Zahlungen teils solang gedauert das ich schon gewundert hatte was das überhaupt für eine Buchung sein soll,als es 4Wochen später auf der Rechnung stand.
keine Angst, die Forderung kommt schon noch

-
Achso ok, denn üblicherweise ist es ja so das Neuverträge im ersten Monat nicht gedrosslt werden. Hätte gepasst