-
Zitat
Original geschrieben von Eckibert
Mal nochwas in eingener Sache...ne Frage. 
Wer wurde schon mal gedrosselt und wie lange hat sich VF Zeit gelassen bis es wieder ging. Ich wurde wie gesagt gestern planmäßig gedrosselt. Um 0 Uhr begann neuer Abrechnungszeitraum, allerdings gab es seitdem keine Änderung... 62 kbit ... Danke VF *würg* Die Herschaften scheinen zu verkennen, ich bin zahlender Kunde. Störung habe ich schriftlich abgesetzt, juckt aber leider wie immer niemanden.
immer zu 0Uhr am Folgetag
also wenn am 26. der neue Zeitraum beginnt, war immer erst am 27. wieder vollspeed da.
-
Wieso? weil du schreibst das man von Käufen im Internet immer zurücktreten kann, das gilt natürlich nur wenn es ein Händler ist.
Nicht zwinged bei Privatpersonen (...)
Lediglich darauf wollte ich hinaus, mehr nicht 
-
Hast du denn überhaupt die erwartete PN mit deiner Auftragsnummer geschickt?
-
Natürlich kannst du Zurücktreten sofern es ein Händler ist.
Die Aussage das man von Onlinekäufen generell zurücktreten kann ist falsch.
-
PS.: Die Nachforschung geht dich als Empfänger ohnehin nichts an, in dem fall muss O2 den Auftrag einleiten da diese der Vertragspartner sind,und nur dem gibt DHL (und alle anderen) überhaupt Auskunft.
(Deinen Nachforschungsauftrag würde man mit dem Hinweis zurückweisen)
-
Machen sie ja,und trotzdem muss es beauftragt werden - Standard verfahren.
In dem Auftrag ist anzugeben was im Paket ist etc. so lässt es sich leichter finden wenn z.b. das Ettikett abgegangen oder der umkarton beschädigt wurde.
Auch dauert das ausfüllen keine 5Minuten und kann per eMail zurückgesandt werden.
http://www.dhl.de/content/dam/…trag-national-01-2011.pdf
-
es ist normal das man einen Nachforschungsauftrag stellen muss, bei jedem Anbieter.
-
Das darf bezweifelt werden.... da Passiert nix mehr.
-
Kann man mit der App "Widgetlocker" das Gerät so einstellen, das man mittels laut o leise taste (bzw beliebiger Hardwaretaste) das Gerät "Wecken" kann?
Habe mir nach Empfehlung https://market.android.com/det…zdy53aWRnZXRsb2NrZXIiXQ.. (WidgetLocker Sperrbildschirm
TeslaCoil Software) gekauft, fiinde die Option jedoch nicht
EDIT: Habe mir nun "No Lock" runtergeladen, Gratis,es Funktioniert und bringt keine 1000 Funktionen mit die man nicht nutzt.
-
Macht man ja auch schriftlich,bevorzugt via Einschreiben oder persönlich- einen Azubi drückt man sowas nicht in die Hand