-
Um den "Schaden" gering zu halten kannst du sie bei ebay verkaufen (Für ein paar € ) oder einem Freund schenken 
Variante B dürfte sinnvoller sein und mehr bringen 
Zurückgeben dürfte schwer sein, da sie dann ohnehin denken, das du sie dir nur auf den PC gezogen hast und sie nun zurückbringen willst.
-
Gespräch kann man das wohl kaum nennen wenn es einer am rande vorschlägt.
-
Zitat
Original geschrieben von WebBuddha
Dann rufe ich wohl doch mal an, der Rechner auf deren Seite wollte meine Abholung zumindest nicht annehmen 
Also ich habe über die Stoßstangen, Küchen, Sofas,groß Pflanzen und sogar schon 4 riesen Dachbalken verschicken lassen,bisher hat sich für alles eine Lösung gefunden 
-
Zitat
Original geschrieben von s33th3light
@t-tommy 1:
Willst du thax und mir ernsthaft Betrug unterstellen?
Zitat
Original geschrieben von thax
Bin dann zum Apple Store und hab einfach behauptet, dass mich meine Gesprächspartner sehr schlecht verstehen können und ich oft Verbindungsabbrüche habe.
Wiki:
Zitat
Betrug ist ein strafrechtliches Vermögensdelikt, bei dem der Täter in rechtswidriger Bereicherungsabsicht das Opfer durch Vorspiegelung oder Unterdrückung von Tatsachen gezielt so täuscht, dass es sich selbst oder einen Dritten am Vermögen schädigt und damit materiellen Schaden zufügt.
-
Zitat
Original geschrieben von WebBuddha
Und zu iloxx.de...ist wohl nix für deren "Sprinter". 
iloxx ist lediglich ein Vermittler völlig ohne Sprinter ;)...wenn du einen Panzer verschicken willst organisieren sie auch das 
-
Zitat
Original geschrieben von WP7-Androidler
:confused:
Gerade auf dem Desire HD getestet, läuft.
Kann ich bestätigen.
Ps.: Das Spiel gefällt mir 
-
Su. Nexus ONE, zustand egal, aber funktionsfähig.
PN mit Preisvorstellung
-
Verkaufe ein Nokia N79, in weiss
Wenig genutzt, da die Tasten nichts für meine Hände geeignet sind und mir S60 ohnehin nicht mehr genügt 
Es besteht noch ein Jahr Gewährleistung.
Keine Kratzer oder Sonstiges.
Inkl 3 Rückschalen und OVP mit Kopfhörern,ladegerät und Datenkabel.
65,- VHB inkl. Versand
KEINE Präsenterware
-
Zitat
Original geschrieben von Ascidriver
Welchen Vorteil soll ein Alu-Gehäuse bringen?
Ein wertiges Gefühl bringt es, du kannst wohl kaum behaupten wollen das sich das S2 hochwertig anfühlt.
Zitat
Original geschrieben von mapa812
Wenn Qualität ein Kriterium ist, ist das iPhone definitiv eine Empfehlung.
Bei der Wahl zw. HTC & Samsung ein iPhone zu empfehlen ist mal wieder der Knaller... 
-