ZitatOriginal geschrieben von Skynt
! Den könnten die auch gerne in ihr Standardprogramm nehmen, aber das werden die wohl nicht machen...
Das stellt sich noch Raus, daher gibts ja das "Probefuttern" der eingereichten Burger.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Skynt
! Den könnten die auch gerne in ihr Standardprogramm nehmen, aber das werden die wohl nicht machen...
Das stellt sich noch Raus, daher gibts ja das "Probefuttern" der eingereichten Burger.
ZitatOriginal geschrieben von batzi-de
ich habe das c7 nicht. hoffe, es zu bekommen.
wird dir diese wahl bei installationen angeboten?
ich überlege, ob man gleich ne sd-karte reinpacken soll und wohin dann installiert werden soll. kann mir vorstellen, dass der interne speicher schneller ist als ne sd karte. stimmt das? auch wenn's ne schnelle microSDHC Card Ultra ist?
Natürlich gehört da sofort eine SD Karte rein, ist ab werk eh vorhanden.
Von der geschwindigkeit her merkt man nicht, ob das Gerät von internen oder externen speicher lädt.
ZitatOriginal geschrieben von FreshPrinceAS
Ich werde den Vertrag demnächst auch machen.
Demnächst dürfte es zu spät sein
gilt nur bis zum monatsende
2.3 fürs Desire, wie auch dem Zitat in kombination mit meinem kommentar zu entnehmen ist ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Kazuma
Da sehe ich das Sensation noch eher als Konkurrent.
Was mich aber allgemein an HTC (Android) stört, ist der geringe interne Speicher!
Das Desire S z.b hat 1,1GB - was willst du mehr?
ZitatOriginal geschrieben von Kazuma
Vor kurzem kam erst die Meldung über das Desire raus, der interne Speicher sei zu gering, um das komplette Sense-Erlebnis mitsamt Android 2.3 auf das Smartphone zu bringen.
Kommt noch diese Woche.
Nicht alles Glauben was man liest ![]()
Würde dir denn überhaupt ein HTC zusagen?
Mittlerweile hast du alle Verkauft ohne es angesehen zu haben
(Desire S)
Die Frage fände ich jedoch auch interessant, ein bekannter Autohändler wird bis heute noch nicht als solcher angezeigt.
ZitatOriginal geschrieben von Lokomotive
einen gebrauchten Dvdplayer mit usb Eingang bei ebay ersteigern 15 bis 20euro.
http://cgi.ebay.de/Akai-AD65U-…rders&hash=item1c1c9e7b7f
Danke für den Vorschlag, konnte gestern einen DVD Player mit der Buchse für einen Euro bei mir im Ort ersteigern
Auf die idee es mit einem DVD Player zu probieren bin ich vorher garnicht gekommen. :top:
Grad gesehen ![]()
Hast echt was Verpasst, tolles Gerät - auch wenn mich die eine taste stört
Facebook / BestBoyz
Nokia N9 soll letztes MeeGo Smartphone sein
Stephen Elop bekannterweise CEO im Hause Nokia, hatte bereits im Februar 2011 den Strategiewechsel hin zu Windows Phone 7 bekannt gegeben. Trotzdem wurde vor wenigen Tagen, am 21.06 das Nokia N9 vorgestellt, welches mit MeeGo angetrieben wird.
MeeGo bleibt also eher eine Eintagsfliege ![]()