Ich nutze einen von Rasohl und bin sehr zufrieden (allerdings hat der nur 10-100)
Beiträge von Roadrunner0778
-
-
Ach den alten Käse, dachte gäbe einen neuen und habe nichts gefunden.
-
Zitat
Original geschrieben von HappyDay989
Wieso "ein weiteres Handy?" :confused: Wenn man das Nokia N8 hat, reicht ein einziges Gerät doch aus. Das N8 kann nämlich alles, nicht zuletzt dank Symbian,Was hat Symbian mit der Qualität der Bilder zutun?
-
Da hast du es in wenigen Worten http://de.wikipedia.org/wiki/Android_%28Betriebssystem%29
außer einen etwas besseren Sortierung der Apps (Alphabet,nutzungshäufigkeit...) usw. auch noch weitere kleine optische und Technische Details.
-
Zitat
Original geschrieben von Kallebauhelm
Generell ist es so, das Mobilfunkunternehmen keine Banken sind und eigentlich keine Guthabenkonten führen dürfen.
Deswegen auch die 200 EUR Grenze bei Prepaid Konten...Wieso habe ich dann aktuell 386euro auf einer Callya und diverse EasyMoney nutzer auch mal das doppelte und mehr?
Eher eine Theoretische grenze -
Ja, natürlich.
Leben und leben lassen

-
Ein Link hätte nicht geschadet

-
Ich sehe trotz allem 305,00 €
ED: Da war jemand schneller

-
Zitat
Original geschrieben von Zubbler
mein nächstes wird auf jeden fall kein htc werden.Meins trotzdem
Ist ja nun nicht so das die 2.3 viel besser als die 2.2 ist, den verlust kann man verschmerzen oder sich die 2.3 einfach draufladen. -
Ich Schmeiße alles in die Waschmaschine, bisher hat alles überlebt.
Meine nicht Waschbare Bettdecke fliegt einmal im Monat in die Maschine, und danach verbotenerweise in den Trockner.
Es lebt immernoch-allerdings auch sehr Hochwertig.