ZitatOriginal geschrieben von Arwin
Geht leider nicht, kommt folgende Meldung: "Sonderrufnummern werden nicht unterstützt "
War der Meinung das ich damit schonmal ein Fax zu 0800 geschickt habe...Sorry für die falschinfo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Arwin
Geht leider nicht, kommt folgende Meldung: "Sonderrufnummern werden nicht unterstützt "
War der Meinung das ich damit schonmal ein Fax zu 0800 geschickt habe...Sorry für die falschinfo
Da wird bald der Insolvenzverwalter drin stehen ![]()
Aber ist trotzdem da:
http://www.quickhandy.de/impressum.html
Im Winter könnte sich auch Kondenswasser bilden wenn man von -15Grad in einen raum mit 23Grad geht.
Das ist schon Ärgerlich :-/
ZitatOriginal geschrieben von Woler
stanglwirt
Tja es wurde etwas gezahlt aber leider keine ware versendet....kommt wohl auch nicht mehr.
Wieviel wenn ich fragen darf?
(Neugier)
hab die suite grad nicht auf dem lappi aber unter keine Updates verfügbar müsste doch noch sowas wie Optionen/sonstiges stehen, dort wiederrum stand immer "sollten sie probleme haben können sie hier erneut installieren"...
Komisch ![]()
Wieso geht es denn bei dir nicht? geht eigentlich schon unter "Updates, Firmware erneut aufspielen"
Damit warst nicht du gemeint, wwbusch ![]()