ZitatOriginal geschrieben von morsum
Alle zwei Monate eine kostenpflichtige Aktion (Anruf, SMS, Internet usw).
Genau das hatte ich ihm in dem o.g. Link schon erklärt....aber naja, wenn man fünf-mal frag ist es scheinbar angenehmer.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von morsum
Alle zwei Monate eine kostenpflichtige Aktion (Anruf, SMS, Internet usw).
Genau das hatte ich ihm in dem o.g. Link schon erklärt....aber naja, wenn man fünf-mal frag ist es scheinbar angenehmer.
Ändert aber nichts an der Gültigkeit der Karte und entsprechenden "Verpflichtungen".
Alles wie in dem anderen Thread genannt.
Leider blieben sogar PN und Mails unbeantwortet, das ist das eigentliche Problem ![]()
Klar-das schon.
aber neu ist ja nun nicht, wurde imho sogar schonmal besprochen im App Thread ![]()
hab ich dir Gestern schon in dem anderen Thread erklärt ![]()
Liest du auch die Antworten zu deinen Fragen?
Erstelle bitte unbedingt ganz viele Threads, zu jeder Frage einen neuen, statt einen vorhanden Thread zu nutzen.
Wozu sollte man den kleinkram Thread auch nutzen?
Selbst zu einem Bestehenden Thread, von dir gestern erstellt, erstellst du erstmal einen neuen Thread mit einer kleinfrage, die es satte 3402 mal in Suche gibt. (Callya OE + Nachfragen hierzu)
Wieviele Anfragen hälst du denn für notwendig? http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=483397
Die ersten 10 wechsel sind Kostenfrei,
Unter 22044 wird alles erklärt, das optimale wäre der 5/15
ZitatOriginal geschrieben von danielpie
Jetzt bin ich absolut glücklich, alles hat geklappt.
Glücklich, obwohl es soviel Ärger gab, man X mal Fragen und Anmahnen musste?
Das Verkaufsinteresse scheint unbegrenzt zu sein...
nunja falls mir bis ca 16Uhr niemand ein Angebot unterbreiten kann, oder auch mal auf die Mails Antwortet,werde ich es altmodisch machen und den Vodafone-Shop im Ort bereichern ![]()
Bis dahin bin ich für Angebote offen