ZitatOriginal geschrieben von Plasmagerät
verstehe nur bahnhof
Zu MeinBase ohne Optionen gabs noch nie Subvention für Geräte, bzw Provision für den Händler.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Plasmagerät
verstehe nur bahnhof
Zu MeinBase ohne Optionen gabs noch nie Subvention für Geräte, bzw Provision für den Händler.
Dummerweise steht es auf jeder Seite anders, selbst HTC hat hierzu seinen eigenen Aussagen mehrmals widersprochen, daher gebe ich darauf absolut nichts ![]()
Mal war es zu Langsam, dann gings doch.... wird wie mit Desire und 2.3, erstmal als "Bastlerversion" und dann doch nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Hightower2004
Also das Deutsche ...
Ich kann mit meinem Nutella keinesfalls das ganze Glas hochheben,wie es das Video verdeutlichen will.
Auch benötige ich keine Kraft um das Messer reinzustecken
ZitatOriginal geschrieben von Apfelschorle100
Achja ich kann noch hinzufügen (...) Reparatur bringen keinen Erfolg.
Woher weist du das, schon Versucht?
Ps.: Schließlich hast du es ja erst seit gestern.
Das Deutsche Nutella scheint allerdings einige Zeit im Kühlschrank verbracht zu haben, so hart und Zäh habe ich es noch nie erlebt.
Bei mir ging es mittlerweile, nach besuch der Seite, auch ![]()
Frage mich auch gerade wie man sie Kostenlos bekommt...Rechnerisch Kostenlos sind die Karten ja eig. immer und überall.
Dazu gibt es widersprüchliche Aussagen, vermutlich kommt das Update erst wenn das Gerät schon längst veraltet ist ![]()
Er hätte in dem Fall "Defekt" wählen müssen, ein Gebrauchter Artikel ist als Funktionsfähig anzusehen, sofern nichts gegenteiliges angegeben wird "Mehr ist mir nicht bekannt" reicht nicht aus
In dem Falle hätte er den Artikel als Defekt verkaufen müssen, das übliche "Ungeprüft,eventuell Defekt,an Bastler..."