Versendet WELTBILD eine eMail, sobald sie die Ware verschicken?
Habe vergangen Mittwoch 17 Bücher bestellt und per Paypal bezahlt, jedoch habe ich seither nichts mehr gehört.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Versendet WELTBILD eine eMail, sobald sie die Ware verschicken?
Habe vergangen Mittwoch 17 Bücher bestellt und per Paypal bezahlt, jedoch habe ich seither nichts mehr gehört.
Richtig,Kurzer Anruf mit dem Heinweis des Widerrufs und die lassen es umgehend abholen oder senden dir auch einen Rücksendeschein zu.
Daher finde ich einen 10€ Gutschein auch angemessen.
gibts eine App die die "Zurücktaste" des Desire ersetzt?
Die ist bei meinem Desire mittlerweile ziemlich fertig und Reagiert kaum noch, da wäre eine eingeblendeter "zurück" button nicht schlecht
Zugegeben habe ich mich damit nicht weiter beschäftig, würde nie ein Handy Finanzieren.
Weils zu einfach wäre?
Oder es die Leute, warum auch immer, in Raten Zahlen wollen.
Nein die Liefern nicht immer mit Hermes.
Ja habe bei o² einen Vertrag bestellt der Heute geliefert wurde.
Die tatsache das bei dir mit DHL geliefert wird ändert aber nix daran das es schon verschickt sein kann und die infomail erst verspätet rausgeht.
Ich habe auch erst Heute früh die Mail mit der Paketnummer erhalten, Kurz nachdem Hermes bereits da war ![]()
Also kommt durchaus vor.
Die Freikarten haben imho alle 01525 Vorwahlen.
EDIT: Oh hatte die Seite nicht aktualisiert und dein Post nicht bemerkt.
ZitatOriginal geschrieben von DEDEX7200Pro
und des andere handy verkaufen wir wohl![]()
Dürfte wenig erfolreich sein bei einem Packpreis von 4-7euro (Inkl. Versand) ![]()
Wie oft soll diese feststellung noch getroffen werden?