Du könntest dir schonmal etwas mehr mühe geben,und nicht überall den selben inhalt einkopieren -ohne auch nur auf den Tarif einzugehen bzw überhaupt mitzuteilen für welchen Tarif die Peise gelten
Beiträge von Roadrunner0778
-
-
Zitat
Original geschrieben von daydreamer
Moin!Hat hier noch jemand ne Idee, wie man aus weiter Ferne Wohnungen in Bonn (bevorzugt Nähe Uni, da dort Studium) findet, ausser bei kalaydo.de?
Es gibt eine ganz geniale Seite,
nennt sich Google.
Zudem wurden dir schon weitere Antworten genannt!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von shelter
Wie wäre es, wenn man auf so verrückten Seiten wiestudenten-wg
wg-gesucht
studenten-wohnungoder ähnlichen Portalen für Studenten schaut, oder auf kleinanzeigen.ebay einfach mal die privaten Wohnungsinserate für Bonn durchschaut. :confused: Wobei dann wären wir wieder bei dem Thema, dass googlen gereicht hätte (-> Studenten Wohnung Bonn)
Es muss ja zumindest scheinbar nicht explizit eine Bonner Zeitung sein....
-
Findest du es nicht dreist nach 3 Stunden zu Pushen und genervt zu fragen?
-
Hast du den Link in der Mail auch angeklickT?
-
Habe soeben ein Zweites Gerät erhalten, nunja Doppelt hält besser

-
Facebook:
Netzclub
Und weiter geht es mit netzclub-Werbung. Diesmal dürfen die Jüngeren unter euch auf eine SMS gespannt sein, denn Carlsen feiert 20 Jahre Manga und bei uns gibt es hierzu die Möglichkeit, ein Exemplar von 6 Bestsellern gratis zu bekommen. -
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Habe meines heute auch bekommen. Vielen Dank an "Deltatecc"
Weiß jemand wie bei diesem Handy standardmäßig der Sperrcode eingestellt ist, in der Anleitung finde ich nichts?1234
-
Reicht völlig aus
-
Habe es am 29.04. 13uhr direkt mal versucht, mal schauen wann die Karte ankommt.
-
Melde doch ein Problem bei Paypal,die Kümmern sich da in letzter Zeit eigentlich sehr gut und Sperren ihm das Geld wenn er nicht Liefert.
Hatte ich vergange Woche gleich 2 mal