Du Redest doch auch bloß drumrum.
Viel Text ohne Klaren inhalt,und andere "anmachen" wollen?
Beiträge von Roadrunner0778
-
-
Zitat
Original geschrieben von 535
Ja nee, ist klar, Herstellergarantie ist ein Angebot, yes, und Weihnachten kommt wieder der Weihnachtsmann.
Die Party, auf der Du warst, muß mies bis langweilig gewesen sein - ich wünsche Dir demnächst wieder ein glücklicheres Händchen. :top:Der Unterschied Zwischen Garantie und Gewährleistung scheint dein Wissen tatsächlich zu übersteigen.
Garantie ist und bleibt eine Freiwiliige Leistung.
Aber du wirst dir nun vermutlich wieder eine Erklräung aus den Fingern saugen um die Welt von deiner sicht der Dinge zu überzeugen.
Liebe Grüße
Der Weihnachtsmann -
Zitat
Original geschrieben von knowhow
Man kann sich bestens verpacken, aber wenn der Inhalt nicht stimmt.....ist wesentlich schlimmer als der umgekehrte Fall.
Aber wenn man sich Schlecht verpackt, kann der Inhalt noch so gut sein - niemand wird es kaufen.
-
Zitat
Original geschrieben von knowhow
Kläre mich mal bitte auf, Kollege. Was mache ich falsch?Du Redest/Schreibst hier,als würdest du mit Kindern Reden, zudem ist das Anfangspost alles andere als Seriös und überzeugend.
Achja, Kollegen sind wir nicht

-
Welch eine Zwickmühle...den unsinn melden oder weiter amüsieren?

Eine gmx mail Adresse unterstreicht die Seriösität nicht gerade.
-
Hatte mal in einem E-Markt Callya-Packs gekauft für die Family, da ich allein war musste ich erstmal alle auf mich Reg. lassen.
Waren 4 Stück die direkt durch den Händler Registriert und ausgegeben wurden.
Ist aber auch schon eine Weile her,ca. 5 Jahre - eventuell hat sich das ja geändert.
-
Eigentlich kein Problem, hatte schon diverse Karten gleichzeitig auf mich Registriert und es kam nie zu Ablehnungen.
-
Euch ist aufgefallen das die Frage mittlerweile 2 Jahre alt ist? Vermutlich hat er mittlerweile Plissees

-
Warum nicht? Sind ja verschiedene Gewinnspiele.
-
Und Trotzdem wird er in der Fahrschule vorgeführt

Ich habe ihn mir auch ansehen dürfen beim erwerb des Stapler & Hebescheins.