Will jetzt schon wieder jeder sagen wie sinnlos ein Smartphone ohne datentarif ist?
Ist es übrigens nicht, denn hier gibts fast überall Freies WLan und man würde auch ohne DF überleben.Aber das nur am Rande erwähnt ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Will jetzt schon wieder jeder sagen wie sinnlos ein Smartphone ohne datentarif ist?
Ist es übrigens nicht, denn hier gibts fast überall Freies WLan und man würde auch ohne DF überleben.Aber das nur am Rande erwähnt ![]()
Gehört die Nummer einem Bekannten?
wenn nicht,und die Nummer zb. bei einer Annonce dabei stand,wurde die Zwischenzeitlich vielleicht einfach gekündigt?!
Die unterschiedlichen Ansagen haben eigentlich nix zusagen.
Allerdings bekommt man wohl nach Abschaltung wg. nichtnutzung angeblich keinen Neuvertrag mehr.
-> Unbestätigtes Internetwissen!
Man kann bei der bekannten 5 Minuten Taktung zu 45 Cent (9Cent je minute) auch binnen weniger Minuten eine Stunde online sein, wenn sich das Handy kurz hintereinander für wenige Sekunden einwählt
Hab ich auch grad festgestellt ![]()
OK
ZitatOriginal geschrieben von Coltan
Aber bestaunt werden ist Dir schon wichtig?
Ich nutze derzeit wieder ein 5800 -> Noch fragen? ![]()
Mein iPhone bin ich schon längst wieder losgeworden :top:
EDIT:
Gelöscht
ZitatOriginal geschrieben von noverion
P.S seit Ihr empindlich was die "Geschreie" angeht
Hier sind alle schon etwas Älter und mögen kein Rumgebrülle ![]()
Ich habe mit Talkline durchweg schlechte erfahrungen, so wurden zb. auch gespräche berechnet die nie geführt wurden.
(Karte lag nie in einem Telefon, Probleme nach Kündigung usw)
Einfach hart Bleiben, und auf die Vereinarten Tarifbestandteile beharren.
Wirst du ja Schriftlich haben?
Richtig
so denke ich das nämlich auch.
war auch garnicht auf dich bezogen, sondern eher auf die immer gleiche,Sinnlose aussage... "Wer kein iPhone hat,hat kein geld"
ZitatOriginal geschrieben von Coltan
Bis das Iphone 5 rauskommt ist ja noch Zeit um Geld zu finden.
Was soll das für eine blöde aussage sein?
Es gibt tatsächlich leute die ein iPhone einfach nur Scheiße finden und es nicht wollen, das hat absolut nichts mit geld zutun.
Abgesehen davon das hier jeder Depp mit einen iPhone durch die gegend läuft und man soagr mit einem Desire S "Bestaunt" wird.
Immer diese Peinliche aussage "Na..kein Geld für ein iPhone.." grausame Albernheit