Bitte keine unverschämten Angebote,danke
Beiträge von Roadrunner0778
-
-
Habe wieder 2 anzubieten
-
iPhone
Danke, gute Abwicklung
-
Die befürchtung habe ich auch, bleibt nur abzuwarten.
da vielen die 30 minuten & SMS reichen fehlt es an Umsatz, der nun auch nicht durch Werbung Finanziert werden kann (aktuell zumindest)
-
z.b. Freiminmon u.ä
Sorry sollte ein edit des oberen beitrags werden
-
Eben mit dem 5800 geschaut, da habe ich nichts gefunden.
Es gibt jedoch vergleichbare programme für Symbian
-
Nein, dann eher neukaufen bzw ein anderes Modell.
Würde ja fast sagen, das es am Flexkabel liegt, das kann man mit etwas gefühl auch selber tauschen
-
Immerhin etwas:
ZitatBetroffenen bietet der virtuelle Netzbetreiber aber an, in einen vistream-Tarif nach Wahl zu wechseln. Alternativ können sich (Ex-) avantaje-Kunden ihr Prepaid-Guthaben von vistream auszahlen lassen
Das hat aber wohl nicht funktioniert?!
Zitateigener Aussage zufolge die Rechte an der Marke avantaje mobile erworben und "die Reste der Firma aufgekauft". Karttel will die Marke avantaje wiederbeleben und plant eigener Aussage zufolge einen Neustart Anfang 2011. Dabei will man dem vistream-Netz allerdings treu bleiben.
EDIT:
Oh, das hatte ich ja übersehen, wurde bereits festgestellt
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Wollte man nicht im Frühjahr ein neues Produkt unter dem Namen avantaje veröffentlichen? -
Um es Reparieren zu lassen?!
Oder muss man zwingend Garantie haben um eine Rep. (ggf. kostenpflichtig) ausführen zu lassen?
-
Kann ich so nicht bestätigen, nach meinem verlorenen Paket wurde mein Mail binnen 7 Stunden beantwortet, allerdings nur mit Textbausteinen & Entsprechendem Formular im Anhang.
Besser als nix :p