Bei mir hat die Teilnahme bestens funktioniert :top:
Muss also ein fehler bei dir sein
EDIT:
Wird man über den Gewinn informiert, oder erhält man die Sendung dann (ggf.) einfach?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir hat die Teilnahme bestens funktioniert :top:
Muss also ein fehler bei dir sein
EDIT:
Wird man über den Gewinn informiert, oder erhält man die Sendung dann (ggf.) einfach?
Nunja, dann brauch man den APN ja auch nicht zu Sperren sondern brauch ihn einfach nicht zu nutzen.
Da liegst du allerdings falsch mit deiner vermutung,aber 6 wochen sind übertrieben.
ZitatOriginal geschrieben von OliverOtt
Lass dich nicht verunsichern. Das Angebot unter Smartmobil.de ist seriös...
Grüße BlueCity
Naja...das angebot ist so Seriös, wie es ein Drillisch Angebot sein kann..... ![]()
Ich Schlage mich nun mit dem Verein rum...nunja stimmt so nicht -> um eine Sache zu klären müssten die auch mal Antworten :cool:
Warum sollte jemand freiwillig den web.APN blockieren wollen...mmhh
Ich hab Menü in der fom zumindest nicht, den optionspunkt benötige allerdings auch nicht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von saintsimon
Dazu gibts glaube ich entsprechende Gerichtsurteile.
Gibt es, allerdings lassen sich Vodafone angebote,oder der kleinen Händler um die ecke nicht mit einen Großen Saturnmarkt der 20.000 Prospekte raushaut und so auch ein angebot vorhalten muss vergleichen.
Es werden mal wieder Äpfel mit Birnen verglichen
ZitatOriginal geschrieben von phone-company
ja und dann würde ich bei vodafone anrufen und fragen warum shop xy mir denn kein Gerät verkaufen möchte???
Solch anfragen würde ich Schriftlich stellen,und meine negativen erfahrungen schildern.
Klar, aber wenn der Shop es nicht Verkaufen will,muss er es ja auch nicht...geht man eben zum nächsten ![]()
Die Annahme des Vertrags erfolgt erst beim Bezahlen (Sofern kein echter Vertrag geschlossen wurde (Schriftlich))
Die Bleiben durch die Suche immernoch leicht zu finden ![]()