Recht hin oder her,eine riesen Sauerrei bleibt es trotzdem - zumal man sich mit der Rückzahlung Zeit lässt obwohl es via Paypal binnen Sekunden an den Absender zurückzugeben wäre.
Beiträge von Roadrunner0778
-
-
Einmal drüber Poliert und der sieht aus wie neu

-
Zitat
Original geschrieben von Sigggi
Deine Ausführungen sind für den Hilfesuchenden sicher nicht hilfreich!
Stimmt, deine aber auch nicht.
Der Thread geht allein um das Thema des falschen datums, entsprechend kann man davon ausgehen das es sich auch hier um das selbe problem handelt

Da gibts ohnehin nix zu diskutieren mit Mobilcom/Debitel/Talkline,
denn nach widerspruch und hinweis des falschen kündigungstermins wird der "Fehler" bemerkt und korrigiert. -
Was Verstehst du nicht?
Soll er es dir aufmalen oder vortanzen?
Er hat im Dezember gekündigt und nun bemerkt das wieder zum monatsende datiert wurde,statt eben zum realen Tag,
deine ganzen fragen sind völlig sinnfrei und tun garnichts zur sache bei, er hat kurz und knapp gesagt nur das selbe problem was alle haben - auf den letzten 11 Seiten.
-
Bundesweit kanns nicht sein, denn bei mir läuft alles Tadellos
-
Oder einfach "Beitrag Melden" und den Grund angeben, da spart man sich noch die PN.
Abgesehen davon wäre ich auch an einem solchen angebot interessiert
-
Schade, diesjahr bereits der zweite flopp den ich mit euch erleben musste.
Meine bestellung wurde auch Storniert. :flop:
-
Hier stand blödsinn

-
Google is ja leider zu schwer zu bedienen...

Nett auch, das du die nummern auf der abrechnung nicht verpixelst sondern der welt die nummern deiner freunde (o.ä) präsentierst

-
Nunja, das ging groß durch die Mdien und ist auch allgemein bekannt, abgesehen davon interessiert es heutzutage doch keine sau mehr wer Schwul ist, oder auch nicht.
Wiki:
Am 7. April 1998[9] wurde Michael in Los Angeles beim Cruising auf einer öffentlichen Toilette im Will Rogers Park am Sunset Boulevard (Los Angeles) von einem Polizisten in Zivil verhaftet.[2] Er wurde zu 810 Dollar Strafe, 80 Stunden gemeinnütziger Arbeit, die er in einer Jugendorganisation ableistete, und einer psychologischen Beratung verurteilt.[10] Durch die Meldung darüber in den Medien wurde allgemein bekannt, dass er schwul ist.
Nun bitte BTT, denn das gehört nun echt net hier rein