Beiträge von Roadrunner0778
-
-
Da gibts in jedem ACR,ATU massig auswahl...ebay natürlich auch.
Da kann man nix spezielles raten da die anforderungen so minimal sind.
Der neue hat wie erwähnt standard DIN und somit nicht wie im neuen doppel-din. -
Nunja, ebay ist mittlerweile dermaßen assi das ich darum auch nen boge mache.
letztens das erste mal seit 2jahren wieder 15 Modelle verkauft und trotz das bilder gemacht wurden und zeugen vorhanden sind (habe die dinge mit hilfer 2er freunde und meiner frau verpackt, adressiert etc)
meinen doch 4 von 15 leuten das die teile defekt sind und teile fehlen.Nachweislich gelogen.
Also ist der hinweis in der Bewertung zu vernachlässigen, wird ihm auch egal sein wenn dann 20 weitere dazu gekommen sind
-
Ist doch egal... wenn da noch paar bewertungen dazu kommen juckt das doch eh keinen, die meisten schauen eh nur ob die bewertungen positiv sind ohne sich den text dazu durchzulesen
-
Hat mit dem haus nix zutun, hier kommen auch auf eine Hausnummer mehrere Karten an.
Trotz "Zufällig" indentischer namen jedoch abweichender mail adresse.Vielleicht vergessen Männchen oder weibchen anzukreuzen?
oder bei eingabe einer PLZ die mehrere Orte umfasst, kommt da glaub auch eine Ortsauswahl die man auch bestätigen muss, obwohls der gleiche ort ist.
Bsp.
12345 Blödhausen
12345 Dummburg
12345 Deppenstadtmuss man trotzdem (obwohls als 1 in der liste als "ausgewählt" steht) nochmals draufklicken.
Ansonsten...öhm.... Tja...
Keine Ahnung..Telefonisch bestellen? per mail versuchen?
-
Wow genial, das war ja einfach...und ich hab mir den
halbenganzen Tag den Kopf zerbrochen...1000 Dank :top: -
-
Der Link gehört einer Hundezüchterin die das Lied über die in dem Lied benannte Rasse selbst eingesungen hat

Die gute Frau ist mittlerweile etwas "eigen" geworden.
Als wir damals unseren Hund dort gekauft haben, bekamen wir sogar noch auf nachfrage die CD dazu - welche durch umzug und 3 Fehlende Kartons leider verschollen ist.Daher würde ich das lied gern wieder haben, aber wie gesagt wurde die frau etwas komisch und meint das sie es nicht mehr rausgeben möchte.
Da es aber trotzdem bei aufruf der Züchterseite läuft dachte ich mir, man könnte es dort einfach ausfiltern.
(Jahrelang der Klingelton meiner Frau gewesen, den möchte sie nun auch wiederhaben nachdem ihre SD-Karte defekt ging)
-
Mal eine ehrliche Frage von mir, nutzt ihr MMS tatsächlich in dem umfang das euch das tatsächlich stört bzw auffällt?
Ich mein, ich hab zuletzt zu Silvester eine MMS versendet, davor irgendwann mal im Sommer.
Würde mir eher nicht so auffallen.. -
Das ist mittlerweile Standard, daher bewerte ich nur noch wenn ich zuvor bewertet wurde.