-
Zitat
Original geschrieben von cbmobil
ich habe einen Callya 5/15. Internet Nutzung wird mir nicht als zubuchbare Option angezeigt, geht das nicht?
Wie hast du denn versucht die Flat zu buchen? gehts unter der 22044?
MeinVodafone spinnt aktuell mal wieder
-
Absoluter Blödsinn...!
monatsflat zu 9,95...oder tagesflat zu 99cent...nix mit 2,25 am tag 
Wer sich bei Täglicher nutzung nicht dazu entschliesst eine Flat zu wählen ist selber schuld
-
Wenn man aber soviele zusatz funktionen wünscht, wie du, ist man mit s40 trotzdem schlecht beraten und sollte sich lieber etwas erweiterbares suchen
-
Dann kauf dir eben Symbian 3,Android oder sonstwas - mit dem scheiß s40 wirds trotzdem nix.
Und wenn es in 2 Jahren kein S60 mehr gibt...is doch wurscht, bis dahin wirst du das handy eh nicht mehr haben und kannst dich neu umsehen
-
Habe ich bereits versucht, die vernünftigste lösung ist eben ein anderes Handy mit erweiterbarem Betriebssystem - ab S60 aufwärts. du wirst eben mit s40 nie glücklich werden.
-
Lt. HP immernoch 5Minuten taktung, kann es mit meiner karte aktuell leider nicht testen da ich die Monatsflat habe.
EDIT:
Mit einer karte aus der 1/15 aktion gestestet: 45 Cent fehlen nach 10 Sekunden Internet.
-
Das dieser Thread nun ganz oben in der Suche steht ist ja klar 
man darf auch gern mal mehrere Seiten der Suche durchsehen, und nicht bei der ersten Seite direkt verzweifeln.
-
Deine vielen neuen Threads helfen der übersichtlichkeit des Forums auch nicht weiter!
Hast du es mal mit dem Begriff "Suite" im Nokia bereich versucht?
Alternativ auch OVI 
-
Unrecht hat er jedoch nicht, zumal es auch hierfür bereits einen Thread gibt.
-
Biete noch eine bereits Registrierte Callya 5/15 an, die nicht umgemeldet werden muss.
01525- Nummer
3Euro