Da du eher eine Kaufberatung benötigst, hättest auch in die "Kaufberatung" schreiben sollen und nicht in die Vertragsanfragen.
Zudem ist dein Titel mehr als mieserabel gewählt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da du eher eine Kaufberatung benötigst, hättest auch in die "Kaufberatung" schreiben sollen und nicht in die Vertragsanfragen.
Zudem ist dein Titel mehr als mieserabel gewählt.
Dürften ja dann etwa 45 Stück sein
![]()
nunja mich verwunderte das ich mit namen angesprochen werde :confused:
Grad diese mail bekommen,darf man die als "echt" betrachten? habe nichts auffälliges feststellen können.
Subject: Verlaengern Sie ihre Packstation Date: 15.02.2011 19:29:57 Mitteleuropäische Zeit From: dhl-info@packstation.de
Sehr geehrter Herr Roadrunner0778,
aufgrund der grossen Nachfrage unseres Packstation Systems sind wir gezwungen inaktive Accounts fuer neue Kunden freizugeben.
Natuerlich koennen Sie Ihre Packstation auf Wunsch weiterhin wie gewohnt nutzen.
Um Ihre Packstation zu verlaengern, ist lediglich ein Login unter
www packstation.de/kunden/verlaengern.php
Sollten Sie auf Ihre Packstation verzichten koennen, so ist kein weiteres agieren Ihrerseits noetig.
Ihr Account wird dann innerhalb von 7 Tagen automatisch an einen Neukunden vergeben.
Wir bedanken uns fuer Ihr Verstaendniss.
Viel Spaß mit Packstation wuenscht Ihnen
Ihr Packstation Team
Servicenummer 01803 / 365 365 (0,18 Euro pro angefangene Minute aus den deutschen Festnetzen.)
Sowas darf man doch nicht vergessen :eek:
Am warscheinlich "falschen" Produktcode, selbes Problem wie immer
Eine Ähnliche Diskusion gibt es bereits, im bestehenden E7 Thread.
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Weil der thread eh geschlossen wird, hau ich noch schnell diesen Link hier rein:
http://www.frankfurter-magazin.de/?p=6521
:cool:
Nette Satire :p