Da geh doch zu E+ wenns dir nicht passt...so einfach ist das :top:
Beiträge von Roadrunner0778
-
-
Tatsächlich überlesen, wenn ich dich nicht hätte...
Aber Marketing technisch eine katastrophe, erst überall zu Werben und dann potenzielle kunden abschrecken mit einer nicht vorhandenen Seite.
-
Not Found
The requested URL / was not found on this server.
nanu...wo isse hin?
-
Dazu wäre es generell hilfreich zu wissen was für ein gerät du überhaupt nutzt...
-
nein, aber es gibt für so ziemlich jedes Handy Programme die dies übernehmen, blacklist z.b
-
Vom 5800 zum 6700s ist es allerdings keine Pixelige angelegenheit, diese kritik ist sicher übertragbar auf die ersten geräte, aber heutzutage ist es bei mir nicht mehr Pexilig oder verschwommen,
nutze Videotel hin und wieder mal (Innerhalb Vodafone)
-
mach dich nicht lächerlich!

-
Kann auch gemischt über ATU berichten, bekannter hatte vor einige jahren (ca. 2004) klappern in seinem Opel Astra F (2.0 16V) Pleuellager schaden wurde diagnostierziert bei Opel, und man wollte den Motor tauschen,
Auf den reinen tausch der Lager wollte man sich aus Garantie gründne nicht einlassen,
ATU hat die dinger getauscht und der Motor lief bis 2009 noch glückliche 110.000KM -
Passt nich ganz in den Hochwerten Uhren Thread aber kann mir vielleicht jemand sagen wie diese Casio Uhr heißt?
Diese blendet, wenn sie denn noch funktionieren würde, zb. weltkarte,Uhrzeit, Telefonnumern etc. im Hintergrund ein.
Uploaded with ImageShack.us
-
wenn er es weniger als 3 tage im monat nutzt kann er sich ja auch die mühe machen und auf "weiter" klicken, zumal es ja nur als absolute notfall lösung scheint.