Also ich kann immernoch keinen web. zugang nutzen ![]()
Nachfrage bei Vf bleib bisher ohne Antwort...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich kann immernoch keinen web. zugang nutzen ![]()
Nachfrage bei Vf bleib bisher ohne Antwort...
....du bist nicht der erste mit der frage....das heißt: Nutz die suche endlich mal und erstell doch nicht wegen jedem müll nen neuen Tread mit Fragen die sich binnen sekunden Googlen lassen
Ist ja bald Ostern ![]()
![]()
Dann sollten sie leute einfach oben rechts die Threadsuche verwenden
dann sparen sie es sich, den ganzen thread zu lesen :top:
Umfrage zu Marke Opel steht in der Überschrift des Links.
ZitatSehr geehrte Damen und Herren, Vielen Dank, dass Sie sich dafür entschieden haben an meiner Befragung zur Analyse der Marke Opel teilzunehmen. Im Rahmen meiner Diplomarbeit am Lehrstuhl für Marketing I an der Universität Hohenheim, möchte ich die Auswirkungen der Opelkrise auf die Marke Opel untersuchen. Die Befragung wird schätzungsweise 10 Minuten dauern. Bei dieser Befragung geht es nicht darum, Ihr Wissen zu testen. Es geht lediglich um Ihre persönliche Meinung. Es gibt demnach keine richtigen oder falschen Antworten. Antworten Sie auch bitte möglichst „aus dem Bauch“ heraus. Alle Angaben werden selbstverständlich vollständig anonym erfasst und dienen rein wissenschaftlichen Studienzwecken. Die Fragebögen werden vertraulich behandelt, es erfolgt keine Weitergabe der Daten an Dritte. Am Ende der Befragung haben Sie als kleines Dankeschön die Möglichkeit an einem Gewinnspiel teilzunehmen. Zu gewinnen gibt es je zwei Gutscheine von Amazon im Wert von je 20 €, die unter allen Gewinnspiel-Teilnehmern verlost werden. Vielen Dank für Ihre Mithilfe.
Schon wieder sowas ![]()
![]()
Dazu gibts bereit einen Thread, finde ihn aber gerade selbst nicht.
Im Laden hängen die Akkus ja auch einige Zeit,aber das auch ein ungenutzer Akku altert ist klar.
Als Lektüre kannst dich ja mal bei Wiki belesen:
Sehr merkwürdig, denn ich nutze eine Callya und habe (lt. speedtest) deutlich mehr Übertragungsraten als nur UMTS.
Auch sagt das Prepaid wiki das alles möglich ist,einschl. HSUPA
Und wo genau ist hier jetzt die Frage, oder was genau soll uns der Thread sagen?
Du weist ja noch nichtmal ob der Akku überhaupt defekt ist, also lad ihn doch einfach erstmal!
Und wenn er dann Spinnt kannst du ihn durch einen neuen ersetzen,denn wirklich "flott" bekommt man den ohnehin nicht mehr.
wie kommst du auf den schmalen pfad das man mit callya nur umts geschwindigkeit nutzen kann?