-
Zitat
Original geschrieben von Markusu
Jop ich weiß, dass es diesen Editbutten gibt aber aber der hatte warum auch immer in diesem Moment nicht funktioniert.
Sonst hätte ich ihn genutzt.
Glaubst du das selber :confused:
Du hast ihn schon in allen anderen Threads ignoriert!
Siehe: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4418435#post4418435
Also :flop: für deine Aussage.
-
wenn, dann würde ich beim GTC ab dem 1.6er mit 105PS raten, eher aber zu dem 1.8er mit 125Ps bzw ggf. zum 1.7/1.9 Diesel
-
@bz
Ich fahre selber seit 10/10 und nunmehr 19.000km einen GTC OPC und "durfte" vorher 8Monate einen 1er als Firmenwagen nutzen.
Ich bin von dem BMW absolut nicht überzeugt, von mehreren Werkstattaufenthalten und 6maligen liegen bleiben auf der Autobahn ganz zu schweigen 
-
Zitat
Original geschrieben von caoz
edit: "Das Produkt Gasmaske schwarz mit Filter Gr. XL ist zur Zeit nicht am Lager und kann momentan nicht bestellt werden!"
Hä?
ist doch am Lager:
Lagerbestand: Produkt ist zur Zeit vorrätig Lagerbestand: Produkt ist zur Zeit vorrätig
Lagerbestand:
Sofort lieferbar
-
Gestern? zu Sonntag? :confused:
-
"Ihre Strafanzeige vom 26.10.2011"...*hust*
Eine Strafanzeige bringt dir das Geld ohnehin nicht zurück, das musst du, wie gesagt, Zivil einklagen.
Da er ja angibt das iPad versendet zu haben und etwas zurückerstattet hat kann man ihm entsprechend keine "Böse absicht" vorwerfen.
Aber die Masse der vorfälle spricht ja für sich...
-
"Beschlagnahmt" kann auch gepfändet bedeuten, ganz einfach.
Und das wird nunmal alles versteigert um die Gläubiger zu bedienen
-
-
Aktuell gibt auch in vielen VF schops Callyas mit 0172/46 
Wer wert auf so eine Blechdose legt, hab davon noch einige rumliegen 
-
Zitat
Original geschrieben von BBB27
mal ganz simpel gesagt
jedes deutsche auto ist besser als ein opel 
Fängt das blöde gelaber wieder an... :flop:
Auf jeden fall würde ich den GTC vorziehen,
Verarbeitung ist beim GTC auch top, am besten einfach mal direkt vergleich starten und einfach beide fahren und schauen was DIR zusagt.