hab auch nochmal einen nachgeordert ![]()
Beiträge von Roadrunner0778
-
-
Zitat
Original geschrieben von TelefonFOREN2011
EDIT: Hab grad ergoogled, das wap.vodafone.de mit dem iphone nicht funktioniert. Dann ist natürlich die Frage mit der MicroSIM natürlich hinfällig.
Funktioniert schon, nur etwas fummelig einzustellen, aber auch da ist google dein freund.
Bei YT gibts sogar eine vernünftige anleitung hierzu. -
wie es bei Postpaid ausschaut weis ich leider nicht.
-
Hast du denn Callya oder einen Vertrag?
Meine Frau hat heute eine ähnliche SMS bekommen, allerdings mit einem Jahr,und sie kann 7Tage gratis telefonieren.
EDIT:
Du kannst nur wap nutzen,bis zu 150mb danach gprs...sagt die tante unter der Rufnummer,die in deiner SMS steht
-
Was soll das für ein blöder vergleich sein?
achja, dennoch:
Wenn man bei google "HTC Desire bootet nicht mehr" eingibt erhält man unglaubliche Antworten, man kann sogar die forensuche nutzen um an die hilfe zu gelangen.
Ist ja nun nicht das erste mal das ein solches Problem besteht
-
Zitat
Original geschrieben von Brazzo
Seht ihr das auch so?Brazzo
Jopp, Logisch, ist eben so.
24Mon. verlängerung gibts nur bei AKTIVER verlängerung.
-
wenns sogar in der History steht wirds dann wohl so sein, das jemand angerufen hat oder versehentlich die Nummer gewählt wurde
-
mein Text war ironisch behaftet
scheint dir entgangen zu sein.ZitatOriginal geschrieben von Triccy
Nein der Herr, ich habe mich nicht belesen. Ich belese mich aber sowieso nur selten.
Merkt man, wenn man deinen ersten Post liest, in dem du SH noch in schutz nimmst und von allgemeinen Lieferproblemen bei Apple sprichst.
Und nun solche "Aufforderungen"Aber lass gut sein

-
Das grenzt fast schon Selbstjustiz,und hat mit Demokratie wenig zutun.
Du Forderst jedoch alle auf, die Firma schlechtzureden, bittest um unterstützung in jeglicher form, dabei scheint dir egal zu sein ob jemand dazu etwas zu sagen hat,oder überhaupt je was bei der Firma bestellt hat, Hauptsache er putzt sie runter.
Wenn die Firma so schlecht ist, warum hast du denn dort überhaupt bestellt?
Sicherlich hast du dich vorher belesen oder? -
Wird mittlerweile gern per SMS bestätigt,
Ich habe es jedoch vor kurzem auch postalisch erhalten,nachdem ich es extra verlangt hatte.